Wäre intresant mal zu sehen wer hier aus pforzheim und naheliegende umgebung ist. Dann könnte man ein paar erfahrungen austauschen was so in Pforzheim intresannt wäre.
Sind den keine Pforzheimer hier?
Einklappen
X
-
Ich wohne ca 35km von Pforzheim weg!
Möchte hier aber nicht schreiben, wo ich genau wohne... und PNs kann man erst ab 10 Beiträgen verschicken ^^
Erfahrungen habe ich aber leider noch keine, da ich ziemlich neu bin -
Naja könnten wie gesgat gerne ma was ausmachen wer z.B erlaubniss hat auf äcker zu gehen oder eventuel wald am besten ma Nen tag vorschlagen und dann bekommt man ein treffen sicher hin sind auch zu 2... Und momentan 1-2 ma in der woche gemeinsam los :-)Kommentar
-
ja hab gerade mal klammy geschrieben! bin dafür das wir eine kleine kampfgemeinschaft gründen!
mit kleinen treffen, gemeinsamer suche und netten plauderunden zum austauschen!
schreibt mir am besten mal wo ihr wohnt dann kann ich vieleicht mal ein treffen koordiniern! würde mich freuen!Kommentar
-
Allso klammy und ich wohnen direkt pforzheim beziehungsweise gehen schon 1-2 ma ind er woche los^^ allerdings wäre es echt sehr wichtig stellen zu haben wo wir hin dürfen damit nicht die grünen dann antanzen wenn man alleine unterwegs ist oder zu 2 kann man sich noch gut kleen machen aber wenn man dann zu 4 oder 5 los ist wird dat schwer^^Kommentar
-
hmh,
... kampfgemeinschaft
... hin dürfen
... wenn die "grünen" kommen
... in baden-württemberg
>>> lustige runde!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
bin schon geächtet weil ich nicht die groß/kleinschreibung beachte!!! na und bin ich jetzt ein schlechter mensch?
wenn ich/andere hier nicht öffentlich schreiben würden wär das forum fürn arsch!!!!
sorry wenn sich jemand ans bein gepisst fühlt wenn menschen sich noch nicht so auskennen i-wann fängt jeder mal an! und wem es nicht passt was hier steht braucht es ja nicht zu lesen oder seinen senf dazu geben sorry watzmann du bist nur der auslöser gewesen! nicht persönlich nehmen!!!
so jemand noch beschwerden wg rechtschreibfehlern??? satzbau???
will sich noch jemand lustig machen das einsteiger nicht die sondler vorm herrn sind??? vieleicht haben wir ja auch noch sonden die jemandem nicht passen???
oder will mich jemand den mods melden nein?
na dann wünsch ich noch ne schöne nacht!!!Kommentar
Kommentar