Jemand aus Nürnberg mit TOS-Geräten bzw.mit PI und Großschleife unterwegs?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alpenkraxler
    Ratsherr

• 09.08.2010
    • 216
    • Nürnberg

Jemand aus Nürnberg mit TOS-Geräten bzw.mit PI und Großschleife unterwegs?

Hallo, zusammen!

Habe in einem Waldstück durch Zeitzeugenaussage in der Nähe von verschiedenen Luftwaffengerät-Stellungen den Lagerungsort von Flugzeugteilen aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt und habe dort mit meinem Gemini-3 sehr interessante Ortungen von größeren Gegenständen gemacht.

Um auszuschließen, das es sich nur um eine hohe Bodenmineralisation handelt, suche ich hier andere Sucher mit Tiefenortungsgeräten, die meine Meßergebnisse bestätigen und mit mir zusammen ein Objekt mal angraben wollen. Vielleicht hat jemand von euch auch Geophysikalische Meßgeräte wie Magnetometer, Bodenradar oder Ultraschallsonden....Großschleifen wären ideal!

Habe die Sache mal "Fragen-Forschen-Finden" angeboten, aber Herr P. und Co. haben Angst, das nichts gefunden wird und das die Anfahrt umsonst war..
    Freue mich auf jeden ernsthaft interessierten Mit-Forscher, bzw. jede ernstgemeinte Nachricht. Wer will, kann mir eine diskrete Pn schreiben.

Bis demnächst denn, Gruß, Micha
  • Samorodek
    Ratsherr

• 13.11.2009
    • 200
    • Metropolis Nürnberg
    • dfx

Ohne TOS

Viel Efolg bei Forschung wünscht dir Samorodek. Gruss aus Nbg.

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

• Samorodek
      Ratsherr

• 13.11.2009
      • 200
      • Metropolis Nürnberg
      • dfx

?

Guten Abend, Alpenkraxler, wäre mir möglich gewesen eine normale PN zu verschicken häte ichs getan. Diskrete PN verschicke ich grundsätzlich nicht, LG, Wojtek

Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.

Kommentar

• Baron
        Heerführer

• 17.12.2007
        • 1140
        • 74740 Sennfeld

Bevor mit einem PI Gerät oder Magnetometer gesucht wird, sollte der Boden im Oberflächen Bereich entmüllt sein.

Gruß
        Micha
        Ebinger 410
        Ebinger 728

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Eine ähnliche Anfrage wurde doch schon hier http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=67422 Von Jörg geschlossen.
          Grund war unter anderem das von @Profiltänzer erwähnte absolute Sondelverbot in diesem Gebiet.
          Netter 2. Versuch, den ich jetzt gleich beende.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

Lädt...