sondler aus dem raum berlin brandeburg gesucht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Genau so sehe ich es auch (und verdient halt man es auch bei den "offiziellen " Vereinsvideos"
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
na, dann macht doch auch eine polnische, russische, hebräische , türkische , ....i tak dalie seite auf....deutschland ist ja soooo tolerant, dass wir auch internationale sondelkultur vertragen. im gegensatzs dazu im sommer alle an den ballermann strand...zum sondeln..
Kommentar
-
Was hier schon wieder los ist,lasst den Kerl doch seine Webseite betreiben- und gut ist.Er wird bestimmt auch ein paar Idioten finden die sich seinem Club anschließen...na und.........ist doch völlig Bockwurst.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
@ghostwriter: naja mir ging es mehr um die rechtslage, dass es überall leute gibt die suchen ist klar, nur was ist wenn sie am flughafen bei mir eine antike münze finden!? bzw. aufgrund meines detektor´s in gepäck, sich sagen bei dem schauen wir mal genauer in die taschen!!! als sehr prägnantes beispiel fällt mir da die türkei ein, ein sehr beliebtes urlaubsgebiet der deutschen aber da würde ich nichtmal einen stein in meine taschen stecken!!!Kommentar
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Jetzt ist man auf der Suche nach ?
@Chris: Es gibt Sucher die bestimmt einen mal kennenlernen wollen etc, nur sollte man auch ein wenig sich auf eine Sache(erstmal) konzentrieren.!
Kommentar
-
ja ich weiß das es nicht zum eigentlichem thema gehört, lag aber an DeepDiggerDan und halt auch daran, da ich ab und zu reise. in kürze geht es in die vereinigten staaten und in den letzten jahren war ich regelmässig in spanien. zu meiner ursprünglichen frage zwecks kontakte zu anderen sondlern aus meinem raum hab ich die ersten kontakte knüpfen können, somit könnte dieser thread eigentlich geschlossen werden. danke an alle die sich bisher gemeldet haben
mfg chris
und allzeit gut fund!!!Kommentar
Kommentar