Niederrhein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herminator
    Einwanderer

• 14.02.2012
    • 6
    • Wesel

Niederrhein

Hallo liebe Sondlergemeinde!

Ich suche Sondler aus dem Raum Niederrhein....ich habe schon seit mehreren Jahren mit dem Sondeln zu tun, durch einen direkten Nachbarn aus meinem Heimatdorf in Mittelfranken. Ich habe selber schon ein paar schöne Funde gehabt, im Raum Mittelfranken, Fränkische Schweiz. Ich wohne jetzt aber in Wesel am Niederrhein und suche dort Unterstützung, wenn möglich von "alten Hasen" die die Gegend kennen. Ich bin 25 und schaffe mir in Kürze mein eigenes Gerät an.

Ich würde mich freun wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße aus Wesel, FLO
  • BWGuenni
    Landesfürst

• 26.11.2006
    • 649
    • Duisburg
    • Cibola SE, GMP

Zitat von Herminator
    Hallo liebe Sondlergemeinde!

Ich suche Sondler aus dem Raum Niederrhein....ich habe schon seit mehreren Jahren mit dem Sondeln zu tun, durch einen direkten Nachbarn aus meinem Heimatdorf in Mittelfranken. Ich habe selber schon ein paar schöne Funde gehabt, im Raum Mittelfranken, Fränkische Schweiz. Ich wohne jetzt aber in Wesel am Niederrhein und suche dort Unterstützung, wenn möglich von "alten Hasen" die die Gegend kennen. Ich bin 25 und schaffe mir in Kürze mein eigenes Gerät an.

Ich würde mich freun wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße aus Wesel, FLO
    Moin Herminator,

guck mal unter Rubrik "Regionale Aktivitäten...", da findest Du den "Stammtisch Niederrhein". Treffen sind immer am ersten Samstag im Monat. Termine für 2012 sind da hinterlegt.

Gruß

Günni
    Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Kommentar

• Herminator
      Einwanderer

• 14.02.2012
      • 6
      • Wesel

danke, ich schau mal nach!!

Kommentar

• Siegi89
        Landesfürst

• 17.01.2009
        • 722
        • Wesel/Büderich Nrw
        • Xp Deus 28er und HF Spule Ex: M318 ,ACE 150 ,Adventis 2

Hey Herminator Willkommen im Forum ,schöne grüße aus Büderich.Könne ja mal die Sonde schwenken.
        Gruss Siegi89
        -----------------------------------
        Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen

Kommentar

Lädt...