Sondler in Hamm und Umgebung + 20 KM gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SolidSnake
    Ritter

• 25.01.2008
    • 341
    • 59075 Hamm in NRW
    • Garrett ACE 150

Sondler in Hamm und Umgebung + 20 KM gesucht

Hi zusammen, ich suche ein paar nette Leute aus Hamm un Umgebung um zu sondeln, buddeln und anschließend noch etwas zu essen oder zu trinken. Ich bin mobil und habe natürlich meine eigene Ausrüstung.

Ich habe im Moment ab 15:00 Uhr zeit, nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.^^

Mfg, John.
    Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Im Moment sind nicht viele Felder frei. Aber wir können uns gerne mal zum Suchen treffen.

Gruß

Bjoern

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Gerne doch, schreib mir einfach eine PN mit Ort und Zeit, irgendwie werde ich es schon einrichten können.

Mfg, John.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• SolidSnake
        Ritter

• 25.01.2008
        • 341
        • 59075 Hamm in NRW
        • Garrett ACE 150

Sorry für den Doppelpost.

Natürlich suche ich nicht nur Leute zum Sondeln, sondern auch zum Schleichen oder einfach nur zum Erfahrungen austauschen und quatschen.

Mfg, John.

Kommentar

Lädt...