Kontaktsuche Bodensee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ascole77

Kontaktsuche Bodensee

Hi zusammen,kenne zwar im Großraum Bodensee insges.5 Sucherkollegen,doch wenn ich abseits "unseren Wegen" gehe,stolpere ich über seltsame Buddellöcher,die unter Garantie von anderen Schatzsuchern gegraben wurden, meldet Euch für evt.gemeinsame Unternehmungen......

Gruß
    Ascole77
  • Jens Kuhn
    Einwanderer

• 20.06.2005
    • 2

Sondler am Bodensee gesucht !!

Hallo,

ich wohne in Uhldingen Mühlhofen und wäre an einer Kontaktaufnahme interessiert !!

Gruß Jens j.a.kuhn@gmx.de

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Glückwunsch Jens,hast Du gut gemacht!
      Wenn´s blöd kommt,wird vermutet,daß Du der dubiose Sucher bist,der seine Fundlöcher nicht zuschließt und somit die Landwirte froh macht.
      Mal davon abgesehen,daß der ursprüngliche Beitrag vom 15.06.2000 und somit uralt ist,haben jetzt alle,einschließlich Denkmalamt,eine Kontaktadresse von Dir.
      Falls Du jetzt zugespammt wirst,mußt Du dich auch nicht wundern.
      Wollte ich nur mal gesagt haben.
      Tu Dir selbst einen Gefallen und lösch Deine Mail Adresse in dem Beitrag schnellstmöglich!

Gruß Daniel

Kommentar

• Henry
        Landesfürst

• 02.07.2001
        • 855
        • Friedrichshafen

Daniel

Das sollte man nicht zu eng sehen, er wird deswegen nicht gleich besuch aus Tübingen bekommen ! Allerdings „Jens“, solltest du dich mit unserem Denkmalschutzgesetz befassen bevor du dich in BW auf die Suche begibst !! Ich gehe nun mal zu deiner Entlastung davon aus das du allein schon Altersbedingt nicht im vollen Umfang über die Konsequenzen deines Handelns informiert bist !? Wenn es dem so ist mag dir dein butteln erst mal verziehen sein, allerdings sollte auch ebenfalls erst mal Schluss damit sein wenn du kein Interesse an einem eventuell gebührenpflichtigen grünweißen Hausbesuch im Auftrag der Denkmalschutzbehörde haben möchtest !!

Gruß Henry ( aus Friedrichshafen )
        [
        Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• Jens Kuhn
          Einwanderer

• 20.06.2005
          • 2

Liebe Freunde,

ich kenne das Denkmalschutzgesetz Baden Württembergs wie aus der Westentasche. Mit der Sonde laufe ich schon eine Weile unter der Obhut eines Archäologen durch die Gegend der mich kennt. Allerdings ist meine Hauptbeschäftigung das Suchen von Lesefunden auf Äckern. Ich bin auch mit der Sonde nur auf Ackerflächen unterwegs. Funde messe ich mit GPS ein und melde sie umgehend !!
          Vielen Dank Daniel für dein Kompliment !! Ich denke ich bin schon etwas älter als ihr annehmt.
          Ich habe Interesse an Heimatforschung und nicht an Raubgräberei . Man kann sein Geld auch anständig verdienen ohne die Allgemeinheit zu schädigen.
          Also wenn mich jemand besuchen will !! Ich habe immer Kaffee und Kuchen auf dem Tisch !!
          Gruß Jens

Kommentar

• Henry
            Landesfürst

• 02.07.2001
            • 855
            • Friedrichshafen

Zitat von Jens Kuhn
            Liebe Freunde,

ich kenne das Denkmalschutzgesetz Baden Württembergs wie aus der Westentasche. Mit der Sonde laufe ich schon eine Weile unter der Obhut eines Archäologen durch die Gegend der mich kennt. Vielen Dank Daniel für dein Kompliment !! Ich denke ich bin schon etwas älter als ihr annehmt.

Na ! Das hättest du schreiben sollen bevor du hier den Eindruck erweckt hast, noch etwas grün hinter den Ohren zu sein ! ( DAS IST NICH BÖS GEMEINT ! )

Zitier mal §21 DSchG BW .

Nun nicht für dich, du weist das ja , sondern für die anderen: Natürlich benötigt auch ein Archäologe in BW das was im §21 benannt ist !
            Zitat von Jens Kuhn
            Ich habe immer Kaffee und Kuchen auf dem Tisch !!

Gruß Jens
            Das hört sich gut an !
            Gruß Henry
            [
            Thomas Kliebenschedel

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

Hallo Jens.
              Da haben wir vielleicht mehr gemeinsam als Du vielleicht denkst.

Gruß Daniel
              PS.:Ohne schriftliche Genehmigung vom Amt bist Du auch nur vom Archi geduldet.

Kommentar

Lädt...