Gibts Sondler in der umgebung Pforzheim? Die gerne mal gemeinsam los ziehen wollen? Mal gespannt ob sich hier nun mehr leute tummeln als vor paar monaten^^
Gibts Sondler in der umgebung Pforzheim?
Einklappen
X
-
Ja gibt es 40 km . von dir :-))
Mfg und Gruß____________________________________________
"Toleranz und Freundschaft ist oft alles,
und bei weitem das Wichtigste,
was wir einander geben können." (Novalis)Kommentar
-
Na, in PF gibt es so viele Sondler, daß es da sogar immer mal wieder Stammtische gibt. Merowech will wohl auch mal wieder einen machen. Ansonsten gibt es rund um KA viele Sondler und im Stuttgarter Raum gleich so viele, daß man sich schon fast auf die Füße tritt...
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Das Sondeln ist in ganz Ba.-Wü. verboten....oder schon mal was vom Schatzregal gehört...?? Es gibt hier im Forum genug zu lesen über das Thema.
Eine Suchgenehmigung zu erhalten praktisch unmöglich....
Deswegen geht`s hier nur mit dem 11 Gebot..
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Oh dann sind das auch illegale Stammtische die da abgehalten werden in Pforzheim. Sorry wusste nicht das das hier ein zum Teil illegales Forum ist. Ich glaube ich verschwinde dann mal lieber wieder von hier wenn das alles sooo illegal und Verboten ist. Ist mir dann doch zu heiß!
P.S. Bin ja übrigens durch die Suchfunktion auf diesen Beitrag gestoßen aber immer wieder nett die User die einen an diese Funktion erinnern. Danke!Kommentar
-
Kommentar
-
Deswegen sagte ich auch "praktisch unmöglich".... wenn ich von der Zahl der Sondler ausgehe und die Menge derer,die mit Genehmigung die Sonde schwingen dürfen,dagegen rechne.....wird die Differenz doch verschwindend klein !
Aber dieses Thema wurde hier schon sooft ausdiskutiert....
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
-
Ich sag auch mal "Nöö"
Mit Genehmigung von Bauern klappt es auch... bisher habe ich nur Positive Erfahrungen mit Schaulustigen gemacht.
Und wär ein Auto hat fähr auch mal nach Bayern.
Zurück zum Thema bin auch aus der Nähe von PF ca. 25 KM entfernt!Kommentar
-
Kommentar