Schatzsuchertreffen in Düsseldorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wünmann

Schatzsuchertreffen in Düsseldorf

Hallo liebe Sondengänger, innen geht ja noch nicht !

Was haltet ihr von einem Schatzsuchertreffen in Düsseldorf? Einfach mal so zum kennenlernen?
    Kneipenvorschläge nehme ich gerne entgegen und Terminvorschläge auch...allerdings würde ich eine Lokalität in Neuss vorschlagen, so richtig zünftig im Neusser Weinkeller, historisch gut, Bier gibt es da vielleicht auch oder nicht? Nunja, meldet Euch via mail bei mir oder postet Eure Vorschläge,

Diane
  • Ratsherr

• 19.09.2000
    • 279
    • NRW, IVLIACVM
    • Whites MXT, 6000 XL PRO

Hi Diane !

Fürwahr ein gar kein schlechter Vorschlag. Einige Kollegen kennt man ja schon und vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, in verschiedener Hinsicht mit ein paar Leutchen gemeinsam "am Strag" zu ziehen, - frei nach dem Motto: Gemeinsam sind wir stark ;-)

Neuss ist vollkopmmen okay, dann kann ich anschließend äußerst bequem nach Hause wanken. Bier + Gaumengenüsse gibbet u. a. auch im Klarissenkloster, im mittelalterlichem Gewölbekeller, zu ädequaten Preisen. Wer Lust & Interesse hat, soll hier einfach mal posten !

------------------
    Gruß, gutes Wetter & GF
    Denarius
    -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• Romata

Hallo ihr beiden,

na dann sind wir ja schon mal 3! Mal sehn
      wie viele es werden...
      Kellergewölbe: Hört sich arg nach der "Resistance" im alten Paris an :cool:

Gruß Fund Romata

Kommentar

• Juergi

Halli Hallo
        Das ist eine gute idee mit dem treffen in Neuss,dann kann ich da meine Löcher wieder zu machen(Gell Albert)!
        Spass bei seite,bin dabei.
        GF Juergi

Kommentar

• Wünmann

Juchuuuuuuuuuuu,
          aber wo sind die Terminvorschläge?

Next week on Friday??????????

Diane

Kommentar

• Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

Hallo Leute
            was würdet ihr davon halten? http://www.bunker-ig.de/big/Allgemei...ffen_2000.html
            Gruss
            Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• SMaggi49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wünmann:
              Hallo liebe Sondengänger, innen geht ja noch nicht !

Was haltet ihr von einem Schatzsuchertreffen in Düsseldorf? Einfach mal so zum kennenlernen?
              Kneipenvorschläge nehme ich gerne entgegen und Terminvorschläge auch...allerdings würde ich eine Lokalität in Neuss vorschlagen, so richtig zünftig im Neusser Weinkeller, historisch gut, Bier gibt es da vielleicht auch oder nicht? Nunja, meldet Euch via mail bei mir oder postet Eure Vorschläge,

Diane
              <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Diane,

nach auskurierter Verletzung wieder im Lande, und konnte leider nicht so wie ich wollte.
              Ist ne klasse Idee mit dem Treffen....echt und würde auch gerne mitmachen.

Termine: Am besten ist bei mir immer das Wochenende, so als ungefähre Hausnummer.

GuGF

Maggi

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
                • 279
                • NRW, IVLIACVM

Joho !

Wie wär es mit Sonntag Abend, bzw. am späten Nachmittag (08.10.00), im Klarissenkloster (neben der Pizzaria PORTOFINO), in der Klarissengasse/straße in 41460 Neuss. Ich denke, dort werden wir Obdach finden. Notfalls kann man immer noch in den Stiftskeller weiterziehen. Wie sieht's aus ?
                Wir müßten nur noch die Uhrzeit klarmachen, - vielleicht 19.00 Uhr (dann kann man vorher noch suchen gehen....)

Gruß
                Albert

------------------
                Gruß, gutes Wetter & GF
                Denarius

Kommentar

• Wünmann

Hallo Albert,

super, Du bist ein Mann der Tat! Ich bin da, allerdings finde ich es besser, wenn wir uns einen Tisch reservieren lassen. Kannst Du als Neußer Jung´da walten?

Hallo Marcus,
                  ist das denn nicht eigentlich eher als ein Militariatreffen zu verstehen?

Liebe Grüße, Diane

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
                    • 279
                    • NRW, IVLIACVM

Hi !

Werde ich gerne tun, aber sollten wir nicht zuerst das Feedback von Maggi,Juergen, Romata & Co. abwarten ? Das mit dem Tisch ist kein Problem, ein Feund von mir kellnert dort und wird uns schon was klarmachen !

Albert

P.S.: Hey Maggi ! Sag mal, - buddelst Du auf "meiner" Villa Rustica in Neuss-Holzheim ;-) ?

------------------
                    Gruß, gutes Wetter & GF
                    Denarius

Kommentar

• Wünmann

Hey Denarius,

wo eigentlich genau in Holzheim????

Di

Kommentar

• Romata

Hi,

wo liegt das?
                        wo liegt die villa rustica?
                        ich kann da ja auch mal buddeln - nur so halt, um dem Bauern ein bisschen Arbeit abzunehmen !

Ach ich denke Sonntag wäre ganz gut! Magen und Gurgel vollhauen, ein bisschen rumschwallen - das alles im Klosterkeller...
                        schön!

Kommentar

• Admin

• 18.06.2000
                          • 7266
                          • 45357 Essen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wünmann:
                          Hallo Albert,

Hallo Marcus,
                          ist das denn nicht eigentlich eher als ein Militariatreffen zu verstehen?

Liebe Grüße, Diane
                          <HR></BLOCKQUOTE>

Hallo
                          Oh, nein, keineswegs!
                          Es soll einfach eine Zusammenkunft von Hobbyisten sein. Wolfgang Schüler stellt sein Buch über Ortungstechniken vor und steht für fragen bereit. Mit Militaria hat das ganze nicht das geringste zu tun!!
                          Es geht darum das sich die ganzen Sondengänger und Bunkerbekloppten einfach zuzsammensetzen und ein paar Biere zischen
                          Wir hoffen auf rege Anteilnahme
                          Gruss
                          Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                          (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Romata

Sondengänger und Bunkerbekloppten einfach zuzsammensetzen....

D.h. die "Bunkerbekloppten" gehen OHNE Sonde?

Gruß Fund Romata

Kommentar

• Juergi

Hallo Albert
                              Sonntag,sagtes Du Sonntag.Ist Montag ein Feiertag?Ich könnte nur Freitag abend,aber Sonntag geht bei mir leider nicht.
                              Gruss an den Rhein
                              Juergi

Kommentar

Lädt...