Schatzsuchertreffen in Düsseldorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SMaggi49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Denarius:
    Hi !

Werde ich gerne tun, aber sollten wir nicht zuerst das Feedback von Maggi,Juergen, Romata & Co. abwarten ? Das mit dem Tisch ist kein Problem, ein Feund von mir kellnert dort und wird uns schon was klarmachen !

Albert

P.S.: Hey Maggi ! Sag mal, - buddelst Du auf "meiner" Villa Rustica in Neuss-Holzheim ;-) ?

<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Albert,

ich und graben auf Deiner Villa Rustica???? Ich schaufle eher ne Pizza Rustica.....

Terminlich.....Freitag ist schlecht, ett kütt wie ett kütt. Wenns so kommt versuche ich mein bestes.

Welche Detektoren werden eigentlich von Euch genutzt????

Maggi

Kommentar

• Wünmann

Mhh, also halten wir erst mal Sonntag fest und stellen ein Foto von Jürgen auf den Tisch?
      Ich denke, es könnte ja eh´ein netter Stammtisch dabei rumkommen oder?

Hi Marcus, ich hatte gedacht es sind nur Bunkerläufer gemeint. nachdem ich die Info nun nochmal nachgeklickt habe sehe ich es nun auch anders. Also warum nicht? Bochum is ja ummes Eck, sozusagen. Ich schau´mal.

Liebe Grüße, diane

Kommentar

• Aurum

Hallo,
        ich komm natürlich auch zum Stammtisch. Dreimal dürft Ihr raten, warum, hähä...
        Bis dann, Volkmar

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
          • 279
          • NRW, IVLIACVM
          • Whites MXT, 6000 XL PRO

Tach Zusammen !

Dann laßt uns Sonntag, 19.00 Uhr festhalten.
          Wir treffen uns demnach - zu gegebener Uhrzeit - im Klarissenkloster in der Klarissengasse in Neuss. Das Klarissenkloster, bzw. die dort zugänglichen Kellergewölbe, liegen zentral in der Neusser Innenstadt, unweit der Bushaltestelle "Zolltor" (nur geradeaus durch die Passage), neben der allseits bekannten Pizzeria PORTOFINO.

Wer Lust hat und zu uns stoßen will, soll einfach vorbeischauen. Bei Fragen zur Örtlichkeit kann man mich gerne anrufen (0174) 76 22 0 88, oder die Frage vorab hier noch im Forum stellen.

Bis Sonntag dann,
          Gruß & schönes Wochenende
          Albert
          -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
            • 279
            • NRW, IVLIACVM

Hi !

Für alle die es interessiert und Probleme mit dem Auffinden der Lokalität haben ...

Gruß
            Albert

------------------
            Gruß, gutes Wetter & GF
            Denarius

Kommentar

• SMaggi49

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube zwar nicht, daß mich jemand jetzt noch sieht: Ich hab bis eben aus RP kommend im Auto gesessen und schaff es einfach nimmer. Echt schade...... . Ich hoffe Ihr könnt mir wenigstens erzählen, was denn abgegangen ist. Viel Spaß und nicht soviel Bier.

Maggi

Kommentar

• Ratsherr

• 19.09.2000
                • 279
                • NRW, IVLIACVM

Hi !

War ein gemütliches Zusammensein in kleiner Runde (5 Leutchen), mit leckerem Essen, einigen Karaffen Wein sowie ein paar Humpen Bier ;-) Werden wir mit Sicherheit demnächst wiederholen, vielleicht schaffst Du es dann ja !

Gruß
                Albert

Kommentar

• SMaggi49

Hallo,

da hab ich ja richtig was verpasst.....so'n schiet......

Gruß

Maggi

Kommentar

Lädt...