Schatzsuche in Jalandhar/Indien

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4420
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Schatzsuche in Jalandhar/Indien

Sat-Sri-Akal Gemeinde,

ich weiss, schon lange nix mehr von mir gehoert. Halte mich gerade beruflich, als auch schatz-suchtechnisch in Jalandhar/Indien auf.
    Ist hier vielleicht jemand an Board, der auch in Indien gerade schatzsuchtechnisch unterwegs ist und sich gerne austauschen wuerde.

Werde die Tage mal paar Bilder von meiner Schatzsuche auf dem Forum einstellen. Leider hier von amtswegen mehr als zensiert, was ich posten kann, da der momentane Auftraggeber fuer die Suche der Staat hier ist.

Mehr dazu die Tage. Wuerde mich freuen, wenn es jemand gibt, mit dem man seine Erfahrungen bezgl. Schatsuche Indien teilen koennte.

P.S. ... komme mir gerade ein wenig wie Indiana Jones Part2 hier vor - geiles Feeling Einzigster Nachteil - das Inder-Net regt mich auf
    Zuletzt geändert von BOBO; 30.04.2013, 15:58. Grund: ...weil's mit dem Inder-Net hier hakt ;)
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
  • Hülse
    Heerführer

• 28.08.2004
    • 2147
    • aus dem tiefen, dunklen Pfälzer-Wald
    • XP Deus, OGF-L, WF-KOG und Wünschelrute

Na da bin ich mal gespannt, Indiana Bobo. Her mit den Fotos .
    Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

Hy ,
      ja dann viel viel Glück Bobo Jones und nimm dich von Kali in acht.

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

Lädt...