Hallo, ich heiße Patrick, bin Anfänger und suche Sondler und Newcomer in Magdeburg und Umgebung. Gibt es eventuell schon Gruppen?
Suche Sondler in Magdeburg und Umgebung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
hallo hsid, danke für die schnelle antwort - is ja geil. super - leute zu finden, direkt aus dem ort. ich möchte mir die garret ace 250 sonde oder die ace 350 zulegen - mal sehen. das überlege ich mir noch bis zum ende des monats. kennst du dieses gerät. erzähl mal was zu deiner sonde - hast du das gerät schon getestet? ich bin da so neugierig :-) hast du bestimmte vorstellung, was du so mit dem gerät machen möchtest(bsp. wald, strand, acker)? aus welcher ecke in md kommst du? wir können uns ja mal treffen und alles bequatschen. lg patrickKommentar
-
Hallo Patrick,
bei der Wahl Deines zukünftigen MD kann (und will) ich mich nicht einmischen. Das muss sich jeder für sich entscheiden !!!
Ich war am vergangenen Sonntag für eine Stunde mal mit dem Delta "Gassi":-).
Aber außer Zivilisation-müll neuerem Datums habe ich nichts gefunden. Aber meine späteren Suchgebiete sind momentan noch bewirtschaftet (Getreide steht noch). Habe da ein paar sehr gute Stellen recherchiert. Also ich werde wohl mehr auf Feldern anzutreffen sein aber auch im Wald werde ich mich Freiluft-mäßig betätigen.
Ansonsten wohne ich in der Planeten-Siedlung und würde mich freuen Dich mal pers. kennen zulernen. Du kannst ja dann meinen MD mal im Garten ausprobieren. Es wird aber nicht gebuddelt!!!!!!!!
LG Ingo (hsid)Kommentar
-
hi ingo, danke für deine info. ich habe mich auch entschieden - habe den discovery 3300 bestellt und bin neugierig darauf. ich interessiere mich für dörfer(da gibt es mit sicherheit noch viel interssantes gelände, was im verlauf der zeit in vergessenheit geraten ist), ebenso strände, wälder und acker. gerade in bezug auf historische funde sind die wälder ideal. ich bleibe da neugierig. und es gibt auch extrem viel informationen und auch material im internet
- immer nach dem motto: es soll spass machen. wenn ich mein gerät habe, melde ich mich wieder bei dir. dann können wir uns mal treffen. gib mir mal bitte deine private mailadresse, über die emailfunktion hier. ich schicke dir meine auch zu. lg patrickKommentar
-
Hallo Patrick,
leider kann weder ich noch Du private mailadressen austauschen. !!!! Keine zehn Beiträge geschrieben !!!!
Aber man kann es ja mal so versuchen: idrachenbe " at " aol.com
Würde mich freuen, wenn Du dich meldest, habe bestimmt ein paar gute, bis heute beweisbare Spuren am laufen.
LG IngoKommentar
-
hallo ingo, hast du meine mail erhalten? ich gebe dir auch mal meine adresse:
info " at " fotoatelier-25plus.de
lg patrickKommentar
Kommentar