-Erfahrungsaustausch Oberland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantomas
    Einwanderer

• 25.05.2013
    • 13
    • Bayern
    • Garrett 250 ACE

-Erfahrungsaustausch Oberland

Hallo liebe Sondlerkollegen,

ich wäre an Erfahrungsaustausch evtl. auch an gemeinsamen Sondengängen im Raum Tölz/Lenggries/Tegernsee interessiert.
    Ich bin 38 und sondle seit etwa einem Jahr- bin also kein Profi.

Würde mich über Zuschriften freuen,

viele Grüße,

Christian.
  • AndiObb
    Heerführer

• 22.08.2011
    • 2031

Hallo Christian,

Deine Gegend stimmt ja schonmal

Leider passt die Gegend auch zu einem anderen User der sich vor kurzem angemeldet hat, den ich freundlich begrüsste und eine PN geschrieben habe und sich dann herausstellte dass die Suchbereiche und erwarteten Funde und Verhalten ... ähm ... nicht ganz mit meinen Vorstellungen übereinstimmen - sagen wir es mal so.

Sei mir nicht böse wenn ich daher etwas vorsichtig bin. Wenn Du die 10 sinnvollen Beiträge voll hast, schick mir gerne eine PN. Wenn Du möchtest, kannst ja auch hier noch schreiben nach was Du suchst, wie Du dabei vorgehst und was Du in Fundfällen machst. Gerne auch in der PN, muss nicht hier sein. Meine HP findest Du in meinem Profi - da kannst Dir schonmal ein Bild von mir machen.

VG
    Andi
    andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.

Kommentar

• Fantomas
      Einwanderer

• 25.05.2013
      • 13
      • Bayern
      • Garrett 250 ACE

..

Hallo Andi,

danke für Deine Nachricht.
      Mit dem User, der mit seltsamen Verhalten aufgefallen ist, war wohl ich gemeint?
      Auf Deine Antwort bez. Feldflughafen Holzkirchen, konnte ich Dir via PN nicht antworten.

Was mich angeht, so bin ich ein gemässtigter Sondler. Will heißen: ich habe geschichtliches Interesse, liebe die Natur und das "Suchen und Forschen", bin aber kein Spezialist, was Geschichte an sich angeht.