Wetterau-Karben-und Umgebung... Wen gibt es eigentlich in meiner Nachbarschaft?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gypsy
    Heerführer

• 19.09.2006
    • 2570
    • Wetterau
    • Tejon & Goldmaxx

Wetterau-Karben-und Umgebung... Wen gibt es eigentlich in meiner Nachbarschaft?

Mich würde interessieren, wer bei mir in der schönen Wetterau geschichtlich aktiv ist. Ich komme aus Karben, wer hier im Forum ist mein Nachbar?
    Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
    -oder-
    Life is what happens while you are busy making other plans.
  • Nebukad1
    Bürger

• 06.06.2013
    • 134
    • Hessen
    • AT Gold/Pro Pointer/David II

Gipsy, ich bin ein Nachbar. Aber von Karben kann ich nur etwas von der Fa. K.u.N. erzählen, oder aber von Truppenbewegungen der letzten Kriegstage. Aufgewachsen bin ich in/um Nidda und wenn ich mal dort bin, genieße ich die herrliche Gegend. Heute lebe ich bei Mühlheim, was noch näher bei Karben ist.
    Das erfüllt den Tatbestand der Nachbarschaft.
    „Durch ein Unterlassen kann man genauso schuldig werden wie durch Handeln.“
    Konrad Adenauer

Kommentar

• mich00
      Bürger

• 14.11.2003
      • 107
      • Bei Friedberg /Hessen
      • /

Hi,

ich bin auch aus Nidda und wohne mittleierweile in Wölfersheim.

Kommentar

• Nebukad1
        Bürger

• 06.06.2013
        • 134
        • Hessen

mich00, ich schmeiß mich ja weg. Jahrgang 73 biste auch noch, na wenn wir mal nicht zusammen auf der Schule waren. Meine Klassenlehrer waren der Herr Schwalb und dann Bolte. Jetzt kommst Du...
        Konrad Adenauer

Kommentar

• mich00
          Bürger

• 14.11.2003
          • 107
          • Bei Friedberg /Hessen
          • /

Yeap, nur habe ich den Namen meines Klassenlehrers verdrängt, aber die genannten waren es nicht ;-) Denke aber schon das wir uns kennen müssten bzw. Du schon von meiner Person was gehört hast. War "früher" halt etwas "schräger" unterwegs und meist mit den Jungs wie "Hain/ Huber/ Koburger /van Dalen / Donely/... usw. unterwegs. Auf den Partys waren wir eigentlich immer und auch recht gut zu erkennen, war einer von denen der aber 23:00Uhr meist recht abgefüllt anwesend war (die gute alte Zeit). Mein wirklicher Name ist Markus Gö..., denke das sollte schon was weiterhelfen.

Gruß
          Markus

Kommentar

• Nebukad1
            Bürger

• 06.06.2013
            • 134
            • Hessen

Die 5 genannten sind mir sehr gut bekannt, aber zu Gö... fällt mir leider nichts ein?
            Aber man kennt sich sicher...
            Konrad Adenauer

Kommentar

• mich00
              Bürger

• 14.11.2003
              • 107
              • Bei Friedberg /Hessen
              • /

Wenn Du die kennst, kennst Du auch mich :-) Hast Du mal einen Vornamen für mich?

Kommentar

Lädt...