Sondeln in Leipzig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mimo1971
    Anwärter

• 24.11.2013
    • 16
    • Sachsen
    • Garrett ACE 250 und Rutus PROxima 5.0

Sondeln in Leipzig

Hi,

wollte in Leipzig Wiederitzsch etwas sondeln gehen.

Habe auch schon etwas die Gegend ausgekundschaftet.

Einer da, der mit will ?
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber der Bereich Wiederitzsch dürfte zum Schlachtfeld der Völkerschlacht gehören und da sind große Teile als Flächendenkmal geschützt.
    Mach dich daher vorher mal schlau, nicht das du Ärger bekommst wenn du dort sondelst.

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• Mimo1971
      Anwärter

• 24.11.2013
      • 16
      • Sachsen
      • Garrett ACE 250 und Rutus PROxima 5.0

Zitat von Gimbli
      Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber der Bereich Wiederitzsch dürfte zum Schlachtfeld der Völkerschlacht gehören und da sind große Teile als Flächendenkmal geschützt.
      Mach dich daher vorher mal schlau, nicht das du Ärger bekommst wenn du dort sondelst.

Gruß Michael
      Hi,

danke für die Info.

Will hier nicht unmittelbar Sondeln, sondern etwas aus Wiederitsch raus.
      Hatte mich schon kundig gemacht und dort wo ich hinwill, sind seinerseit keinerlei Truppen & Co gewesen.

Wenn ich etwas unternehmen will, dann ist die Vorbereitung und die Recherche das wichtigste.

Kommentar

• Eichbergwolf
        Landesfürst

• 19.02.2014
        • 812
        • Deutschland
        • Wünschelrute

Zitat von Gimbli

Gruß Michael
        : leider bekommt man hier in Sachsen keine Karte von Bodendenkmälern...Gruß aus Dresden

Kommentar

Lädt...