Alles Roger.
Als Zeit ist 19 Uhr angesetzt.
Kneipe ist am Rande von Friedrichshain, wegens der Parkplätze.
Genaue Lokalität sag ich am Montag, weil ich da nochmal hinfahre um was jutes abzuchecken. Wegen grosses Tisch mit viele Platz !
Sind noch mehrere Lokations in der engeren Auswahl.
Ich hoffe ihr versteht, aber soll ja schön für alle werden.
Das leckerli danach wird wohl nicht klappen Axel, weil Wetter noch zu eisig !
Wir wollten dann evtl. den Tag danach alle zusammen uffs Feld jumpen und zusammen suchen gehn, aber das wird ja leider nix wegens des Stahlbeton Bodens !
Aber naja. Andern mal.
Und Munga vs. Mog müssen wa unbedingt machen im Sommer !!!
Also bis dahin und merken: "Randfriedrichshain " ! am 21. Februar
Moin,
und, wo nun? (Kannst ja mal durchfunken)
Das Wetter soll aber am WE gut werden, möglich, dass die obersten Zentimeter auftauen. Hab schon Entzugserscheinungen..
Hähä.
Naja, sooo ernst darfst du mich nicht nehmen !
Die Horde zu erkennen, tja das wird ein Abenteuer an jedem Tisch die Leute anzusprechen !!
Aber bis jetzt hats immer gefunzt.
Also Gustav dann sind wir ja schon zu zweit !!
Hähä.
Naja, sooo ernst darfst du mich nicht nehmen !
Die Horde zu erkennen, tja das wird ein Abenteuer an jedem Tisch die Leute anzusprechen !!
Aber bis jetzt hats immer gefunzt.
Also Gustav dann sind wir ja schon zu zweit !!
DAff
Ich werd einfach rechtzeitig davor warten und mir alle anschauen die da kommen. unimog oder munga werden wohl nicht soviele da aufkreuzen.
Hallo zusammen,
bin neu in diesem forum.
schade das ich aus solingen komme.
würde gerne mal bei so einem treffen mitwirken.
naja man kann nicht alles haben im leben.
trotz allem viel spass und gut fund mörser
Solingen - Berlin ist doch keine ernsthafte Entfernung. Und über der gastronomischen Einrichtung ist doch gleich n Hotel (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Original geschrieben von gustav73 Ich werd einfach rechtzeitig davor warten und mir alle anschauen die da kommen. unimog oder munga werden wohl nicht soviele da aufkreuzen.
HIhihi
...und wir kommen alle mit unseren Tarnfahrzeugen (nee, nich die mit dem Tarnanstrich, sondern die Sonntagsautos, die seriösen!) :effe
Aber keine Sorge, wir sagen dir dann beim gehen schon Bescheid, dass du nicht mehr warten musst!
claus
PS so einen Haufen KANN man gar nicht übersehen oder verwechseln !lol
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Hallo an alle Schlaftabletten da draussen die nicht erschienen sind.
Das gibt einen Eintrag ins Muttiheft !!
War aber nett sich mal wieder zusammen zu setzen und die juten Geschichten zu erzählen.
Der Wunsch wurde geäussert, solch Treffen mal etwas öfters zu machen.
Also wenns alle wolln................? DAnn jut.
Kommentar