Wer will ne Festivalwiese absuchen? ab 13 uhr in Wollmerschied

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Wer will ne Festivalwiese absuchen? ab 13 uhr in Wollmerschied

MoinMoin,
    Ich habe leider keine Zeit und dafür einen Bänderiss.

Wer hätte Lust eine Festivalwiese abzusuchen? Los geht's heute um 13uhr auf dem Gelände, die Bahnen sind bereits abgesteckt. Die Fläche wird wohl für die nächsten Tag reichen.

Hintergrund, sämtlich Metallgegenständen müssen von der Oberfläche verschwinden, wegen den Rindviechern. Kleingeld/Schmuck etc. ist für den Finder.

Getränke, Kaffee, Kuchen etc. stehen bereit.

Standort ist Wollmerschied, Lorch. Sprich Rhein Taunus Kreis oder ist es Rheingau? Naja auf jeden Fall in der Nähe von Rüdesheim /Nastätten.

"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Bänderriß!!!

Mein Beileid!!

... wenn ich mich so an die Kindheitszeiten erinnere, wo wir am Tag nach dem Abbau des Schützenfestes die Kohle im Bereich der Schießbude oder unterm Zeltboden gesucht haben ... - da gab es eigentlich immer was zu finden. Allein mit dem Auge ...
    Trotz das die Crew vom Schausteller beim Abbau selber schon geschaut hatte ...

wenn ich mir allerdings die Bilder vom "Festplatz" z.B. nach dem diesjährigen Open-Air in Wacken anschaue ...

Auf jeden Fall: Wenn man die "richtige" Stelle findet - auf welchem Festplatz auch immer - dann geht die Ausbeute sicher in Richtung dessen, was uns Rolskaya hier immer von seinen Strandtouren präsentiert ... :rolleys:

Gute Besserung!
    ... ein wenig Ruhe scheinst Du ja jetzt zu kriegen
    Gruß
    jörg
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• carpkiller
      Heerführer

• 01.11.2006
      • 3095
      • Siebengebirge
      • XP Deus

Danke, Jörg. Vor allem ist es ein wiederholter Riss. Verdienstausfall, kein Sondeln, kein Angeln-zum Kotzen.

Die Wiesen sind recht sauber, Verhältnisse wie in Wacken sind nicht zu befürchten.
      Natürlich gilt das Angebot noch für die komplette nächste Woche. Eimer für den Schrott, stehen auch bereit.
      Weiterhin sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es sich dabei um eine Hochebene handelt, da geht vielleicht noch etwas mehr als Kleingeld.
      Angehängte Dateien
      "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• carpkiller
        Heerführer

• 01.11.2006
        • 3095
        • Siebengebirge
        • XP Deus

Ich mochte nochmal zum Angriff auf die Wiesen aufrufen.

Los geht's am Samstag, den 12.9 um 11uhr. Der Treffpunkt befindet sich, erstaunlicherweise auf der Wiese!

Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Möglich ist natürlich dort zu übernachten. Der selbstgemachte Holunder Schnaps ist fertig-also ich bin da.

Schön wäre, wenn ihr euch bei mir anmeldet- Vorausgesetzt irgendwer hat Lust.

Gruß

Kommentar

• Fingerhueter
          Heerführer

• 12.01.2014
          • 1170
          • Hessen

Huch!!

Nastätten, da bin ich aufgewachsen!

Also ich bin gerne dabei, Samstag 11 Uhr passt Prima, evtl. pack ich mein Zelt ein und mache Sonntag noch mit.

Ich freue mich!

Falls ich noch irgendetwas beachten sollte, bzw. etwas mitbringen soll schreib mir einfach 'ne PN.

Lieben Gruß,
          Tim

Kommentar

• carpkiller
            Heerführer

• 01.11.2006
            • 3095
            • Siebengebirge
            • XP Deus

Hallo Tim.
            Ja super!! Einzelheiten gibt es vor Ort.
            Dir ist klar, dass du mit Erscheinen direkt in den Verteiler fürs nächste Jahr rutschst.

Kommentar

• Front Koblenz
              Heerführer

• 14.12.2007
              • 1099
              • Köln

Coole Sache, Nastätten war ich schon oft. Bin denke ich just 4 fun dabei =)
              "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
              "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• Fingerhueter
                Heerführer

• 12.01.2014
                • 1170
                • Hessen

War gut am Samstag!

War super, hatten Glück mit dem Wetter, hat mich gefreut und nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit.

Für eine Festival Wiese hab ich wirklich schlimmeres erwartet, aber dafür war die echt sauber.

Bei so wenigen Kronkorken stand bei dem Festival der Regenwald wohl nicht sonderlich im Vordergrund, wohl eher andere Pflanzen..

Besondere Überraschung, es kam auch ein schöner Messing-Löffel mit Rosen-Motiv am Ende und ein Kaiserpfennig, ansonsten der übliche Müll, Schrott und Heringe.

Lieben Gruß
                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...