Norden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raul

Norden

moin leute,
    was ist eigentlich im norden unseres schönen landes los?
    gibt da nix zu finden, schlafen die nordlichter oder sind sie etwa schreibfaul?
    suche kontakt im raum hamburg und umgebung.bitte meldet euch.
    gruss raul
  • lucatom

Hi,
    komme aus Greven, daß liegt bei Münster und sondel nach römischen Artefakten.
    Bei Interesse kannst Dich ja mal melden

Kommentar

• Raul

Norden

moin lucatom,
      dein angebot klingt verlockend.
      muss gestehen, dass ich greenhorn bin und noch nicht mal einen
      detektor habe.
      bin momentan noch dabei mich zu informieren.
      bist du schon länger am sondeln.schon erfolgreich gewesen?

der neugierige
      raul

Kommentar

• lucatom

Hi Raol,

ich habe Dir eine Nachricht geschickt und würde Dich bitten, mich über Email zu kontaktieren.

Gut Fund

Kommentar

• Leuchturm
          Banned
          • 04.11.2002
          • 580
          • Brandenburg
          • viele verschiedene

meldet euch

Raul,habe während meiner seefahrzeit mal in HH gewohnt.bin jetzt 80 km nordöstlich von berlin zuhause,bei uns gibt es viel zu erkunden,da ich nix über deine interessen lesen kan,weiß ich nicht ob du tauchst oder waldspaziergänge magst?? einige wenige infos über dich währen schon angebracht. Gruß Leuchtturm
          Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Raul

hall leuchtturm

so richtig kann ich auf deine frage noch garnicht antworten.
            ich denke, dass durch keine ahnung was die faszination suchen und finden in mir reaktiviert wurde(hat man als kleiner junge ja schon mal erlebt).ich weiss aber noch nicht wonach ich suche oder was ich speziell finden will.(vielleicht mich selbst-oh gott-war nur scherz).
            bis heute habe ich noch nie getaucht und mein interesse gillt auch eher den dingen die ausserhalb des wassers liegen.ich bin gern in der natur und am liebsten wo keine anderen leute sind oder hinkommen.ich denke es ist ähnlich wie beim angeln.viel natur, ein bisschen technik und ab und zu den kick.
            die spezialisierung kommt denke ich von alleine.
            gruss raul:lesender

Kommentar

• Leuchturm
              Banned
              • 04.11.2002
              • 580
              • Brandenburg
              • viele verschiedene

Raul,da passen wir ja sehr gut zusammen,viel natur(ich immer mit Wauwau)keine massen aufläufe,ruhige gegend,bischen technik,angeln ist große leidenschaft,muß ja nicht jeder tauchen,vieleicht klappt es das du mal in meiner nähe bist platz in meiner laube habe ich immer,habe aber schon über 50 mal den sommer erlebt. Leuchtturm

PS.ich bin leidentschaftlicher sucher,kein sammler,habe das meiste verschenkt:
              Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Raul

Brandenburg

hi leuchtturm,
                wir sollten uns auf jedenfall mal treffen.brandenburg soll ja wälder haben, wo man wirklich allein ist und keine leute trifft.ich versuche zurzeit meinen kumpel zu aktivieren sich auch für schatzsuche usw. zu begeistern.macht schon mehr laune mit mehreren auf reisen und suche zu gehen.aus welcher gegend brandenburgs kommst du?
                gruss raul

Kommentar

• Leuchturm
                  Banned
                  • 04.11.2002
                  • 580
                  • Brandenburg
                  • viele verschiedene

Brandenburg

ca.80 km nordöstlich von berlin und 35 km vor stettin und 2 km von der Oder. wälder und seen gibt es in unserer gegend genug.die schönste zeit ist frühling und herbst wenn nicht alles bvon berlinern überflutet ist. schönen tag noch Leuchtturm

Kommentar

• Werner B

sondeln

schade das ihr zwei so weit weg wohnt, mit euch hätte ich auch mal lust zu sondeln.

viele grüsse werner

Kommentar

• Leuchturm
                      Banned
                      • 04.11.2002
                      • 580
                      • Brandenburg
                      • viele verschiedene

weit ist der Weg

: Werner,nicht wir sind so weit weg,sondern duuuuu wohnst zu weit von unslol schönes wochenende Leuchtturm

PS. vieleicht klappt es mal das wir ein großen treffen zustande bringen.2

Kommentar

• Raul

@ werner

man kann doch bestimmt mal was auf die beine stellen.klar ist der weg für dich etwas weiter aber wenn es sich lohnt ist doch kein weg zu weit, gell?
                        gruss raul

Kommentar

• Werner B

zu weit

es ist leider wirklich zu weit und dann ist es ja auch noch eine kostenfrage. es sind bis zu euch hin und zurück gute zweihundert euro benzingeld. das habe ich nicht einfach so übrig. ich wünsche euch auch noch ein schönes wochenende.

viele grüsse werner

Kommentar

• Raul

@ werner

200 euro.was fährst du für ein auto?klingt nach amy-schlitten oder sonstigem sprittschlucker.
                            gruss raul
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2003, 19:06.

Kommentar

• Raul

@ leuchtturm

hat etwas lange gedauert bis ich das mit den " habe schon über 50 mal den sommer erlebt" geschnallt habe.da bist du mir ja knapp 20 sommer vorraus.das ist gut, denn du hast damit auch 20 sommer mehr lebenserfahrung.hoffentlich gibts du diese auch grosszügig weiter.
                              was hast du eigentlich für eine laube?oder hast du von deiner wohnung gesprochen?
                              gruss raul

Kommentar

Lädt...