Hallo,
worum geht es denn.
Ich bin erfahren und auch gut ausgerüstet, obwohl... ich müßte mal nachschauen was mein Sohn nach HH mitgenommen hat
Sach mal Bescheid, dann gucken wir mal.
Wie siehts bei euch mit der Zeit aus ?
Es geht dabei um mindestens 3 Wochen ! Der genaue Zeitplan, steht noch nicht genau fest. Wäre auch gut, wenn man sich vorher kennen würde. So ins blaue, plane ich nicht gern.
Hallo,
also drei Wochen sind kein Problem, wenn's ganz hart kommt geht es auch für ein halbes Jahr
Im Ernst, lass mich wissen wann und wo und worum es geht, wenn Interessant bin ich dabei.
Ich habe gerade mit Speedy telefoniert, wir sollten mal ein Bier zusammen trinken gehen.
Gruß
Dietmar
Original geschrieben von Werner B dann kann es sich doch nur um das gold bei einsiedel handeln.
grüsse werner
Moin zusamm!
Also, so wie ich Wilhelm kenne ist Einsiedel zu profan (modern) - ne, das ist sicher ein ganzes Stück interessanter (OK ich weiss es, aber das heisst ja nicht, dass ich es auch verraten darf... )
Original geschrieben von SheepThought ...
OK ich weiss es, aber das heisst ja nicht, dass ich es auch verraten darf...
... DAS würde ich auch meinen ...
Sonst könnte es ja sein, daß irgendwann hinter Dir ein blaues Rundumlicht aufblitzt - und es leuchtet dummerweise NICHT auf Deiner Hutablage ...
knotenübenderweise
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
nun hätte ich ja zwischenzeitlich mal eine konkrete Information in dieser Sache erwartet, um das Ganze nicht für einen Flop zu halten. Selbst wenn meine Mithilfe, Mitarbeit oder wie auch immer nicht von Interesse sein sollte, wäre ein Wort doch im Rahmen des Möglichen...:
Kommentar