^Veranstaltungen^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus
    Admin

• 18.06.2000
    • 7266
    • 45357 Essen

^Veranstaltungen^

Wir haben eine neue Kategorie: Veranstaltungen

Dort sollen die etwas grösseren Events rein von denen man gerne noch nach Monaten oder Jahren spricht oder die vielleicht jährlich wiederholt werden, wie z.B. das Bratfest.
    Wer noch Vorschläge hat, immer her damit
    Gruss
    Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
    (Wolfgang Niedecken)
  • 123Kerl
    Bürger

• 25.11.2002
    • 142
    • Göttingen
    • Tesoro Lobo TRQ

Mein Geburtstag!

wird jährlich wiederholt und ist(oder soll) immer ein Fest sein :-)
    Nein im Ernst------mit Leuten, die aus "Zentraldeutschland" kommen könnten ja mal ein "Härtegrillen" anreißen. Mein Vorschlag:

Treffen in Hirschhagen (bei Kassel-zentral!!!!!-) "zwischen den Jahren". Kleines Grillen, leicht "im Gelände" rumschauen, Fotos schiessen, Platz zum übernachten suchen--übernachten und abwarten auf "den nächsten Tag "(selbstgeschweisste Leiter zum Erklimmen des Hochspeichers ist vor Ort)
    gibt laaaaang Löcher zum reinkriechen, Gebäude zu Erkunden und die Gegend is evil<----ich benutze das Wort selten, aber HIER triffts zu. Foto? noch nie Eins hochgeladen,denke viele User kennen das Areal.
    Ich versuche wiederzugeben: Experten vom KMRD sperrten Bachgebiete wegen TNT----ganze Brocken fanden sich darin.

Übertrieben-natürlich(ortliche Presse---AUFLAGE!) aber wer ist nicht auf Sensationen aus.

Zusammengefasst: Das Gebiet um Hirschhagen ist sehenswert, man findet in "nichtgenutzten Technobunkern" elektrische Anlagen mit ausrangierten Isolatoren und Schaltkästen, kannn die Strecken von Aqädukten abgehen, sieht die Zusammenhänge von kilometerweit entfernten Produktionsstellen und findet immer wieder neue Sachen (Katalytofen von 43` in Beo-Bunker--KALT muss es gewesen sein)

Wenn Bedarf besteht-----habe Fotos auf FP---ich glaube man nennt es ein "Bollwerk"
    Canabis wird in die löbliche Vene gespritzt.
    Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich.
    Führt zum Gehirnbrand!

Kommentar

Lädt...