ich denke schon daß es unikate sind,nur,es gibt viele Graveure,d.h.,jeder kann sich seine eigene Gravur auf seine Waffe machen lassen,und in dem Moment ist es dann ein Unikat..falls der Graveur nicht die gleiche Gravur auch auf eine andere Waffe bringt!
schön,daß die Fotos gefallen haben,ich konnte ja nicht alles fotografieren...waren sehr viel interessante Sachen dabei!
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Und dann hätten die, die IM Zielobjekt saßen, wohl lieber ne wehe Schulter gehabt als nen abben Kopf ...
Vom Knalltrauma beim Schützen mal ganz abgesehen ...
Mich wundert, daß Du da so einfach fofografieren konntest. Sonst sind sie da doch immer sehr reserviert, wenn man mit der Knipse wedelt ...
Und dann muß ich sagen, die Preise für Handgranaten sind binnen der letzten 6 Jahre ja gewaltig explodiert. Da sind die "echten" vom Balkan ja fast billiger ...
... was jetzt nicht heißen soll, daß man sowas (natürlich delaboriert) unbedingt besitzen muß. Die Preise waren mir halt im Gedächtnis haften geblieben.
Es wunderte mich enorm, daß sich am Angebot gegenüber meinem bis dato einzigen Börsenbsuch in Dortmund vor 6 Jahren eigentlich nichts geändert hat. Die Diskussionen über die Änderungen im Waffenrecht, Anscheinswaffen etc. kommen mir da fast als "unnötig" vor.
Deko-G3´s, -MG 42 etc. - alles immer noch für "kleines" Geld zu haben.
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar