@ Bobo, war ja auch nie ein Problem...
Du hattest halt einfach unglücklicherweise den Namen einer "Kultveranstaltung" gewählt
@ Nemesis, alle diese Veranstaltungen, ob nun Bunkerbeklopptentreffen, Bratfest oder nun Meeting, sind Forenübergreifend...
Wär ja noch schöner, wenn da jeder sein eigenes Süppchen kocht... und langweilig, schliesslich will man ja auch mal andere Leute kennenlernen.
...obwohl, es soll da ja so bestimmte Spezialforen geben... ach lassen wir das und die "Experten" unter sich
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Enno, WO ist bitte "mitten in Deutschland"???
Steigt das Fest etwa bei mir, und ich weiß nix davon??
... vielleicht antwortest Du doch gleich in nem neuen Thread - der Ordnung halber ...
Bobo, zieh es durch, werbe dafür!
Es werden schon Zusagen kommen. Aus der Region, wie auch landesweit.
Wenn´s terminlich paßt ...
Gruß
Jörg
(Anhänger des "Originals")
... und allen anderen Festen ...
Hi
@Sorgnix Gute Frage Wo ist("mitten in Deutschland" ?
So mancher Ort hat schon behauptet,in der Mitte von Deutschland zu liegen!
Aber ich denke mal,dass Daff nicht Berlin meint , sondern evtl.die Gegend,die etwa in der Mitte von Deutschland zu jetziger Zeit liegt.
Seite der Gemeinde Fuldatal. Diese Seite soll Bürgerinnen und Bürgern, Freunden und Besuchern Fuldatals zahlreiche Informationen zur Verfügung stellen.
Also wo ist denn nun wirklich die Mitte von unserem heutigen Deutschland?
Mit Mitte Deutschland, meine ich in diesem Fall das Bundesland Hessen.
Ich denke das ist ne gute Wahl und für alle gut erreichbar.
Und vom Mittelwerk aus, ein Katzensprung
... Enno, Du willst doch nicht etwa ein Revival am Platz der frühen Taten???
Auch fein!
Original?
Besser is das.
Bobo,
Nun warte es ab.
WER weiß jetzt schon, ob er Anfang August auch wirklich kann ...
Im Kalender steht´s sicher bei einigen - aber unterschreiben würde ich JETZT auch noch nix. Spontan bzw. Anfang Juli wird da sicher verläßlicher zu planen sein ...
... was (zuminest für mich) auch für alle anderen Feste gilt.
Egal, ob Osburg, Schwenkfest, Bratfest, THS-Meeting, etc.
Mußte selbst vorgestern Wiesbaden spontan ausfallen lassen - trotz fester Zusage ... => wg. altersbedingter Unpäßlichkeiten ...
Gruß
Jörg
P.S.
... und um dem ganzen Terminstreß noch eins draufzusetzen:
Natürlich wird es (höchstwahrscheinlich) im Sommer auch wieder ein Bunkerbelopptentreffen geben ...
Ich seh´s schon, keine Wochenende mehr für die eigentliche Ausübung des Hobbys frei ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Würde auch mal vorbeischnuppern wollen, geht aber zu dem Termin leider nicht. Kannst Du es nicht in den Herbst verschieben ? Da können sicher auch andere.
Übrigens lass Dich nicht kirre machen, das Wort Bratfest ist nicht geschützt. Wo kämen wir denn da hin ob Du es jetzt Meeting oder Bratfest Coburg nennst ist vollkommen Bratwurst.
Also, wenn Du es in den Herbst verschieben könntest, dann komme ich ganz bestimmt.
Warum müßt ihr euer THS-Trffen unbedingt im Hochsommer machen? Herbst ist doch viel schöner. Da siehts zeitmäßig sicher besser aus, auch bei unsereinem..
Kommentar