THS Meeting 2004
Einklappen
X
-
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
Kommentar
-
An Alle
Wir haben den Termin verlegt für das
Der Ort steht jetzt auch fest - wie angenommen - das Sauloch!Zuletzt geändert von BOBO; 25.02.2004, 16:56.MfG BOBO
Kommentar
-
Beschreibung
Zur Anfahrt:
Von Coburg kommend:
In Rödental Richtung Kronach, dann in Spittelstein bei der alten Schule links zum unteren Parkplatz, oder dann die nächste links und oben rechts zum oberen Parkplatz.
Von Kronach kommend:
In Fürth a. Berg Richtung Rödental, dann in Blumenrod die letzte rechts und oben wieder rechts zum oberen Parkplatz, oder in Spittelstein die erste rechts zum unteren Parkplatz.
Von Neustadt/Cbg. bzw. Sonneberg kommend:
Immer Richtung Sonnefeld / Lichtenfels halten, bei der Brücke am Betonwerk Richtung Rödental, dann in Blumenrod wie aus Kronach kommend.
Von Lichtenfels kommend:
Über Sonnefeld Richtung Rödental halten, an der Brücke wie aus Richtung Neustadt kommend.
Übrigens 2,50 Euro für die Übernachtung.Zuletzt geändert von BOBO; 22.03.2004, 20:18.MfG BOBO
Kommentar
-
THS-Meeting 2004
Also wenn das beim 11/12 September bleibt bin ich ,vorrausgesetzt ich muß nicht arbeiten, auf jeden Fall dabei. Und da ich da Geburtstag habe würde ich sogar ein Faß Bier spendieren. Also hoffen wir mal daß es bei dem Termin bleibt!!!
Gruß
RenéKommentar
-
Ich wills hoffen, würde mich echt freuen mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen,werde morgen schon mal Urlaub anmelden, kann echt nur hoffen das es klappt.Wäre nicht schlecht wenn jemand ne Zapfanlage organisieren könnte, wüßte im Moment nicht woher die besorgen könnte!!
Viele Grüße
RenéKommentar
-
-
Zapfhahn und Pfeife habe ich!
@ Bobo: Wozu brauchst du einen Hammer????? Hast du keinen Mumm in den Knochen????
Wehe, es haut einer mit 'nem Hammer auf meinem Hahn rum, dann
Gruß SibyGruß Siby
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten...
(Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
-
Geht auch anders
Plan B:
Wir lassen den Hammer weg.
Einfach Hahn in das Faß stecken und dann mit dem Faß solange auf den Boden mit dem Hahn hauen, bis das Teil drin ist.MfG BOBO
Kommentar
-
Ach so, hatte ich vergessen, dass du davon keine Ahnung hast.... Jacky gibts bei uns halt nur in Flaschen.Gruß Siby
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten...
(Johann Wolfgang von Goethe)
Kommentar
Kommentar