Reise zum 60. Jahrestag der Landung in der Normandie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mdwf
    Einwanderer

• 25.05.2004
    • 3

Reise zum 60. Jahrestag der Landung in der Normandie

Hallo zusammen !

Fährt zufällig oder will jemand von euch zum 60. Jahrestag der Landung in die Normandie ?
    Meine "Reisegruppe" hat sich leider gestern aufgelöst und ich möchte diesen Event ungern verpassen.
    Zeitraum wäre maximal vom 4.6. (Nachmittag) - 12.6. (Vormittag), kürzer wäre auch möglich.

Gruß

Marco
    Zuletzt geändert von mdwf; 27.05.2004, 19:13.
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

GRRRR

wär gerne dabei!!!!ist nur leider mitten in der saison!(mini-mässig)
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• mdwf
      Einwanderer

• 25.05.2004
      • 3

Hallo svenismk2 !

Ich hab des noch mal genauer formuliert. Vielleicht paßt es Dir ja unter diesen Bedingungen.
      Würde mich sehr freuen.

Gruß

Marco

Kommentar

• jogi222
        Ratsherr

• 29.05.2004
        • 212
        • Bayern

Hallo Marco,
        möglicherweise bin ich zwischen 07.06 und 08.06 dort. In welcher Ecke bist Du denn unterwegs?
        Gruss
        Jogi

Kommentar

• jogi222
          Ratsherr

• 29.05.2004
          • 212
          • Bayern

Tja, nun bin ich wieder zurück und habe leider nix mehr von Dir gehört :-( Auf jeden Fall war es Megaspannend und absulot mehr als eine Reise Wert, ich habe gut 400 Fotos, Kartenmaterial und eine Menge toller neuer Bekanntschaften mitgebracht :-)
          Wirklich klasse die Normandie, ich kann echt jedem empfehlen mal dort hinzufahren, es ist echt phänomenal!
          Gruss
          Jogi

Kommentar

• mdwf
            Einwanderer

• 25.05.2004
            • 3

Zitat von jogi222
            Tja, nun bin ich wieder zurück und habe leider nix mehr von Dir gehört :-( Auf jeden Fall war es Megaspannend und absulot mehr als eine Reise Wert, ich habe gut 400 Fotos, Kartenmaterial und eine Menge toller neuer Bekanntschaften mitgebracht :-)
            Wirklich klasse die Normandie, ich kann echt jedem empfehlen mal dort hinzufahren, es ist echt phänomenal!
            Gruss
            Jogi
            Sorry Jogi !

Meine Reisegruppe hatte sich kurzfristig zerschlagen und auf den letzten Pfiff auf Einzelzimmer umzubuchen,
            war leider jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten.

Gruß

Marco

Kommentar

• Sauerländer
              Heerführer

• 05.01.2003
              • 2027
              • NRW, Sauerland

Zitat von jogi222
              Gruss
              Jogi

@Jogi

Was hälst Du davon mal eine kleine Auswahl Deiner Fotos hier zu posten.

Ganz doll neugierig
              Gruß, Sauerländer

Kommentar

• jogi222
                Ratsherr

• 29.05.2004
                • 212
                • Bayern

Moin Sauerländer,
                ein Teil ist doch längst da :-) Schau mal in meine diversen Beiträge, da ist schon ein Teil zu sehen, der Rest ist aus Gründen meiner persönlichen Faulheit aber noch nicht mal entwickelt Ich bin bei warmem Wetter immer so schrecklich gemütlich.
                Ich hätte noch die Mullberry Häfen in Arromanches und diverse Pics aus allerlei Museen. Die müsste ich dann erstmal scannen und das bei dem Wetter
                Grüsse
                jogi

Kommentar

• mk.aus.i
                  Einwanderer

• 16.02.2005
                  • 4

Ich war auch vom 04.06-07.06 in der normandie.war eigentlich schon mein 4 Besuch da.War von der ganzen Schau total überwältigt.Werd demnächst auch mal ein paar gesammelte Fotos von den Touren einstellen. Das historisch bekannte Städtchen Falaise ist sehr zu empfehlen (Kessel von Falaise hat glaube ich richtig zu erinnern 18.000 Deutschen das Leben gekostet.Ist auch super gegend um Motorrad zu fahren.Verbinde beide Hobbys dann.Gruß aus dem Saarland

Kommentar

Lädt...