eine kleine, aber feine Gruppe von den "Nordies aus HH" traf sich heute zu einem lockeren vorweihnachtlichen "Zusammensitzen" auf dem Hamburger Rathausmark. Nach einer kurzen Kaffeerunde im Roncalli-Cafe´ (tierische Cafehauskapelle - der Mensch am Saxophon hatte immer so ein schmerzverzerrtes Gesicht ;-)) wollten wir was essen und landeten im Fleetenkieker (für die NichtHamburger: der Fleetenkieker ist DAS Hamburger TraditionsStimmungslokal schlechthin). es wurde gegessen, gesungen UH AH HEO HEO HEE.... und nasse Füsse bekamen wir auch, weil Hochwasser ins Lokal eindrang. Konnte die Gäste aber überhaupt nicht stören. Dank Ernie und Bert brach Frank der Schweiß aus und Peter versuchte seinen Ring wieder zusammen zu knoten. Franks und Peters Tochter sangen mit mir "Marmor Stein und Eisen bricht".. "krächz"
War spassig, war nett... nächstes Jahr wieder !!
Und eins ist klar.. wenn Harry im Frühjahr nach HH kommt dann muß er dort hin !!! wenn es sein muß mit Gewalt !!
Und Jutta kommt mit mir auf die Bühne zu Ernie und Bert und dann bebt die Wand zum Fleet !!!
[Editiert von Lothar am 15-12-2000 um 23:42]
War spassig, war nett... nächstes Jahr wieder !!
Und eins ist klar.. wenn Harry im Frühjahr nach HH kommt dann muß er dort hin !!! wenn es sein muß mit Gewalt !!
Und Jutta kommt mit mir auf die Bühne zu Ernie und Bert und dann bebt die Wand zum Fleet !!!
[Editiert von Lothar am 15-12-2000 um 23:42]
Kommentar