fliegender Weihnachtsmann und Hochwasser !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothar

fliegender Weihnachtsmann und Hochwasser !

eine kleine, aber feine Gruppe von den "Nordies aus HH" traf sich heute zu einem lockeren vorweihnachtlichen "Zusammensitzen" auf dem Hamburger Rathausmark. Nach einer kurzen Kaffeerunde im Roncalli-Cafe´ (tierische Cafehauskapelle - der Mensch am Saxophon hatte immer so ein schmerzverzerrtes Gesicht ;-)) wollten wir was essen und landeten im Fleetenkieker (für die NichtHamburger: der Fleetenkieker ist DAS Hamburger TraditionsStimmungslokal schlechthin). es wurde gegessen, gesungen UH AH HEO HEO HEE.... und nasse Füsse bekamen wir auch, weil Hochwasser ins Lokal eindrang. Konnte die Gäste aber überhaupt nicht stören. Dank Ernie und Bert brach Frank der Schweiß aus und Peter versuchte seinen Ring wieder zusammen zu knoten. Franks und Peters Tochter sangen mit mir "Marmor Stein und Eisen bricht".. "krächz"

War spassig, war nett... nächstes Jahr wieder !!
    Und eins ist klar.. wenn Harry im Frühjahr nach HH kommt dann muß er dort hin !!! wenn es sein muß mit Gewalt !!
    Und Jutta kommt mit mir auf die Bühne zu Ernie und Bert und dann bebt die Wand zum Fleet !!!
    [Editiert von Lothar am 15-12-2000 um 23:42]
  • HHFrank

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!,war ober Lustig!!.
    Das nächste mal fahren wir aber mitn Taxi um was ordentliches Trinken zu können !,wenn der Pegel ( nicht nur vom Hochwasser ) stimmt Vorderer ich vieleicht ERNI zu Tanz auf!
    Was wiegt eigentlich Harry?,falls wir ihn reintragen müssen!,raus sowieso !

Rudolf das Renntier

Kommentar

• Lothar

Erstellt von HHFrank
      ERNI zu Tanz auf!
      Was wiegt eigentlich Harry?,falls wir ihn reintragen müssen!,raus sowieso !
      Rudolf das Renntier
      Du mit Ernie?? tanzen?? das will ich sehen!!

und wieso eigentlich Harry tragen?

bei Hochwasser kann er schwimmen und kommt durch die Seitentür !!

Kommentar

• Pit

hai,
        die Weihnachtsfeier der Hamburger Sondenflitzer war der Hit schlecht hin. Sorry Lothar aber das geht so: uhhhhhh Baby uh ah. Und für alle die nicht bis zur nächsten Weihnachtsfeier warten wollen hier unser geheim Tipp:Fleetenkieker
        im historischen Kellergewölbe
        deftig, rustikal und urgemätlich
        Hanseatisch-gediegene Hausmannskost mit Fischspezialitäten
        Do.-Sa. ab 18.00, Fr.+Sa. Live-Musik
        Shanties u. Döntjes von der Waterkant
        Börsenbrücke 10, 20457 HH
        Bitte nicht böse sein aber diese Werbung muß sein.
        Und jetzt alle:
        Und dann die Hände zum Himmel, kommt laßt uns fröhlich sein........

Kommentar

• Pit

hier gibt es ein wenig Geschichtliches

Kommentar

• Harry

Hab ich ja eben erst gesehen... Leute, ihr versteht da was miss unbestätigten Meldungen zufolge bin ich ja euer Messias, und den braucht ihr nicht tragen, der latscht einfach übers Wassers

Kommentar

• Lothar

Erstellt von Harry
              Hab ich ja eben erst gesehen... Leute, ihr versteht da was miss unbestätigten Meldungen zufolge bin ich ja euer Messias, und den braucht ihr nicht tragen, der latscht einfach übers Wassers
              Harrysias
              bei dem seuchigen Alster/Fleetwasser werden deine göttlichen
              Latschen wohl nicht lange halten. Solltest lieber schwimmen - außerdem ist die Hautfarbe danach leicht gebräunt und du wirkst dadurch "3-Wochen-Ibiza-gebräunt".

Kommentar

Lädt...