Das Loch in der Mauer war so klein wie es aussieht....
Das ist doch relativ gross.
Zum wahrscheinlich kleinsten Loch auf dem Gelände hätte ich was anzubieten.
Nicht jedermanns Sache sowas - das Seil um den Baum diente zum Hochziehen
Stimmt, da hätten wohl so einige ein Problem bekommen da rein zu kommen... Ich hätte vorher auch nie vermutet was sich da unter diesem kleinen Erdloch befindet aber als wir dann drin waren hat die Statik nicht wirklich einen vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen... und ausser einem antiken Kochherd haben wir auch nix gefunden...
Auf dem Gelände stand vermutlich mal ein größeres Gebäude das vor langer Zeit gesprengt wurde und nur der Keller übrig blieb, dann hat man sämtliches Geröll und Schutt darüber zu kleinen Hügeln zusammengeschoben. Interessant war das dort große und sehr alte Aluteile aus der Erde ragten, sogar ein ganzer MotorblocK schaute dort ein Stück aus der Erde raus...
Ich habe kein Bild davon gemacht... vielleicht die Anderen?! Hatte auch kein Bock da sämtliche Teile auszugraben - da war alles voll von dem Zeug - sicher hätte man dort auch noch recht interessante Dinge ausgraben können... habe dort übrigens auch den alten WK2 Löffel mit der Nummer gefunden...
Das ist etwa 20-30m südlich vom Heizhaus... da wo dieser lange ungewöhnliche Tunnel war...