Moin!
Freitag können wir uns eventuell auch über demnächst anstehende Unternehmungen unterhalten...
In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass der Bunkerstammtisch Hannover Beiträge mit ausgesprochen regionalem Bezug auch im Forum von Niemandsland (Mahnmale aus Stein) veröffentlicht.
Ein "Das habe ich nicht gesehen...warum hast du denn nichts gesagt..." möchte ich nicht hören!
Zurück zum Thema: Einige interessante Gäste können wir für unsere Nr. 12 scheinbar erwarten, und auch die Stammbelegschaft wird zahlreich vertreten sein.
So, bin gerade vom Stammtisch zurück...ein schöner Abend! Leider fehlte es (wie immer) an Zeit, gerade mit unseren Gästen aus dem Harz hätte ich gern etwas intensiver geplaudert. Aber die Grube Porta war auch noch da, und der "Anfänger" aus der Nachbarschaft. Wenn jeder gleich SO anfangen könnte...
Bilder kommen bestimmt noch von Alfred und Oelfuss.
Ich hoffe, es war für jeden Teilnehmer etwas Interessantes dabei.
leider zur zeit kaum zeit fürs hobbie hab..
umzug steht an.. vorher komplett renovierung für die neue bude..
also.. eigentlich garkeine zeit..
aber ich denke beim nächsten treffen werd ich mal vorbei schauen..
Ein wirklich schöner Abend war's, mit vielen guten Gesprächen. Ganz wichtig für mich war, dass Leute aus dem Forum, die mir bislang nur mit dem Boardnick bekannt waren, auf einmal als Person mit Gesicht und Stimme kennengelernt werden konnten.
Dankeschön an alle Organisatoren.
Die Bilder - wer uns noch nicht kennt:
1. Harry (HarryG)
2. Peter (Alfred)
3. Thomas (Deistergeist) rechts und Lars (Htim) links
4. Uwe
War wieder mal ein sehr schönes Zusammentreffen in einer gemütlichen Runde.
Auch die Bewirtung war wieder 1A. Die Schlachteplatte liegt mir immer noch schwer im Magen.
Altbergbauexperten aus dem Harz waren da, Gaeste von der Porta Westfalica, und natuerlich aus Hannover und weiterem Umland. Auf jeden Fall gab es viel interessantes zu erfahren.
Ich glaube ( ) wir waren bis zu 15 Leutchen
Das war der bisher groesste und laengste Bunkerstammtisch (bis nach 2:00 ).
Wenn das so weiter geht, brauchen wir beim naechsten Mal doch den grossen Saal...
Apropos: Wir haetten dann ernsthaft Bedarf fuer einen Beamer.
Wer koennte uns denn mal was entsprechendes besorgen?
Ja......
das war ein gelungener Abend.
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Es wurden gute Gespräche in netter Runde von alten und neuen Zeiten geführt.
Die lecker Schlachteplatte hat allen auch gut gemundet.
Allen Teilnehmern nochmals herzlichen Dank fürs Kommen. Wenn die Zahl der Besucher weiterhin ansteigt (weiter so!) werden wir künftig über die Belegung des grossen Saals nachdenken müssen.
Zwei Superlativen an einem Abend: Die Anzahl der Besucher war mit 14 so hoch wie nie und bis 2:30 Uhr haben wir auch noch nicht zusammengesessen.
Selbst das Essen hat für alle gereicht....auch der Jupp war merkwürdig ausgeglichen
Mit einem Beamer könnte ich dienen. Nur eine vernünftige Projektionsfläche wäre dann auch nicht schlecht. Im jetzigen Raum sieht es daür ja etwas schlecht aus, oder?
In dem jetzigen Raum ist es moeglich an dem Ende wo die Fernseher stehen.
Ich hatte da schonmal eine Leinwand aufgestellt, die ich natuerlich auch beim naechsten Mal wieder mitbringen koennte, das passt ganz gut.
Falls es da zu eng wird, haben wir i.d.R. die Moeglichkeit in den grossen Saal auszuweichen. Hat zwar den kleinen Nachteil, das da ab und zu irgendwelche halbkomatoesen Suffskies auf dem Weg zur Toilette durchwanken, aber da haben wir Platz.
Spaetestens vor dem naechsten Treffen werde ich euch nochmal auf die Beamer ansprechen
Zitat von Obelix
@ Alfred
Mit einem Beamer könnte ich dienen. Nur eine vernünftige Projektionsfläche wäre dann auch nicht schlecht. Im jetzigen Raum sieht es daür ja etwas schlecht aus, oder?
Bis zum nächsten Treffen.
Gruß
Obelix
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Kommentar