Mahlzeit! Ostholsteiner will sich OUTEN.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kampfkuschler

Mahlzeit! Ostholsteiner will sich OUTEN.

Ihr sucht noch Nordis?
    eat this.
    Komme von der Ostsee, Timmendorfer Strand, bin zu jeder Schandtat bereit und erst seit kurzem selbst Besitzer eines MD. Äh, vorher hab ich schon mal mitgesucht, Danke GoldJS. Habe mich von Anfang an nur den PI`s verschrieben, da ich sowieso nach allem Buddle was die Spule mir verspricht.
    Ich finds einfach nur Geil, Sachen auszubuddel die andere verloren oder versteckt haben. Egal, ob es jetzt nur die Lenkstange eines Autos (1950) oder 50 m Maschendrahtzaun oder verlorenes Geld ist. Wir ham hier an der Küste noch ein paar alte Flackstellungen, die werd ich die Tage mal abgrasen. Zur Zeit nerv ich alles was älter als 40 Jahre ist mit meiner Fragerei, was Vater oder Opa vom II WK erzählt hat, oder wo die damals in den Bunkeranlagen gespielt haben *g*.
    Mein Vermieter ist Schlosser und ich hab jederzeit Zugriff auf seinen Maschinenpark, soll heissen: Ich bastel gerne.

Hab mir, obwohl erst zweimal zu Suchen los, schon ne ganze Batterie Grabwerkzeuge gebastelt. Minispaten (extra Schmal)mit Säge und Hacke. Multifunktional eben.
    Elektronik kann ich auch,.....nicht wirklich, aber super Bauanleitungen befolgen.*g*

Größter Nachteil von mir:

Bin ein Schlusohr. Sollte ich mal versprechen: Mach ich dir bis nächste Woche! heisst das eigentlich: 1 Monat ist nichts.

Ach ja. Mein Username.
    Ich bin keiner der sich mit diesem Titel in nen Flirtchat einloggt. Hab nur nen Hund.... und der ist leider auf der Liste. Könnt Ihn ja gerne mal besuchen:

UND: Der Hund ist IMMER mit dabei!!!!! (Keiner kann schneller und besser Buddeln...KEINER.)
    Deshalb gleich zum Thema Treffen:
    Hab keinen Führerschein (nie gemacht) und die Bahn verbietet "Kampfkuschlern" die Mitfahrt.
    Sieht also Übel aus.

So, nu bin ich fertig

Nils
  • HHFrank

schön...schön...schön.... , deine fragen habe ich verstanden
    aber wo ist dein problem ? , flak.... das wäre doch mal ein grund nach timmendorf zu kommen , als alter ex-aktiver eishockey spieler ( HSV ) könne man das glatt mit dem besuch eines solchen spiels verknüpfen .

gruss an die ostsee....

Frank

Kommentar

• kampfkuschler

Aber gerne doch...

....nur lass mich erst noch ein paar Infos zu den Dingern besorgen und Ausgraben!
      Stehen halt ein paar Betonklötze und Bruchstücke am Brodtner Steilufer rum die von allen als Flak- Stellung bezeichnet werden.
      In Scharbeutz ham wir noch in der "Wolfsschlucht" ein paar alte Bunkerzugänge aber, zum Heulen, keiner kann oder will dazu was sagen.
      Lübeck- Schlutup, Fabrikationshallen für Wehrmacht jetzt Chemielager für die Raiffeisen und ehemaliges Niemandsland (DDR)
      Naja und Travemünde/ Priwall....sollte ja wohl ein Begriff sein. Bunker, Grenze, Niemandsland, Versuchsstelle für Wasserflugzeuge und Torpedos und natürlich die B76, DIE Fluchtstrecke vor den Russen. Gerade diese Strecke von Rostock bis nach Neustadt könnte sehr Interessant sein.
      Aber, wie gesagt:
      Das sind alles nur Grundkenntnisse keine speziellen Stellen oder sogar die Suchstellen schlechthin. Wenn jemand mit Luftbildern, Topokarten von 1945, oder Erfahrungen aushelfen kann (*g*) bitte melden. lol.

cu Nils

Kommentar

• Andre
        Einwanderer

• 01.02.2005
        • 7
        • Lübeck

Besuch doch mal meine HP , über das Werk in Schlutup ( DWM Deutsche Waffen u. Munitionsfabriken )
        Des Weiterem weis ich wo noch einige ( Tunnel ) sind , einer ist auf meiner HP , und von den anderen kann ich dir sagen wo sie sind , ich habe aus schließlich nur an Bildern Interesse, vielleicht kann man sich ja irgend wie einigen
        wer Interesse hat , ich habe so einige alte Luftaufnahmen aus dem bereich der Waffen u. Munitionsfabrik,
        Angehängte Dateien
        Ich habe viele Alte und neue Luft Aufnahmen aus dem Bereich der DWM Schlutup

Kommentar

• Poritaner
          Heerführer

• 14.02.2002
          • 2914
          • Saarland

ääähhh

Andre, der Beitrag von kampfkuschler ist a) von 2001 und b) weilt dieser Freund nicht mehr in diesem Forum.

Gruss
          "Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
          "Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer."

- Dr. House -

Kommentar

Lädt...