Da ist ja echt viel los!
Die Corsair,die Jordanier und die Me und die Ju´s habe ich auch schon "Live" gesehen.
Echt beeindruckend!
Die Teilnehmende YAK habe ich vor Jahren schon ausgiebig betrachtet ,da ein Bekannter (Der etwas dickere Mann auf dem Bild.)einen guten Draht zum Besitzer hatte.
Da hatten wir das Glück,einen Flugtag aus "erster Reihe" zu betrachten und die Maschine auf´s genaueste zu untersuchen.
(Meine Frau und Kind auf der Fläche.)
Jo, das isses.
Mal sehen wer noch alles Interesse bekundet.
Ich werde Sonntags dort sein, da ich am Samstag erst von meinem wohlverdienten Drahtesel- Urlaub auf der "Grünen Insel" zurückkomme.
Gruß
von der urlaubsreifen Hülse
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Wenn alles klappt fliegt auf der Hahnweide -Kircheim/Teck am 2.- 4. September die Fw 190
Und fünf Ju 52 in Formationsflug sieht man auch nicht alle Tage - allein der Sound wird gigantisch!!!
Die Fw 190 kam dann leider doch nicht , aber die Tanten waren alle da
Ich bin immer noch am überlegen welcher Sound geiler war die Tanten oder die Super Conni beim extrem tiefen Überflug - oder doch die Antonow http://www.freunde-der-antonow.de/ mit massiven Problemen beim Anlassen
Ich hab mir die Fehlzündungen fünf Meter neben dem Auslass gegeben
Kurz gesagt: Ein absolut geniales Wochenende!
Gruß Andy, mit dem man jetzt etwas lauter sprechen muß...
HAAALLLLLOOOOO AAAANNNNNDDDDYYYYY,
in Pirmasens war am WE auch wieder die Ju.
Ich saß grad in meinem Kämmerchen und war am Munition stopfen, da hörte ich ein tiefes Brummen. Ich also schnell ans Fenster und sah die Tante JU im Tiefflug um unsere Burgdreifaltigkeit kreisen. Wahnsinn !!!
Also schnell die Gigicam raus anpeilen und ......
AKKU LEER verdammt klappe zu. Ju war weg .
Zum Munitions stopfen hatte ich dann auch keinen Bock mehr .
Gruß
Bernd...
..... die Zeit rennt
Wer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.
Hülse hat bestimmt einen Wiederlader-Schein, und das nachladen von Hülsen mit Pulver und Geschoß nennt man halt stopfen. Wie bei den alten Vorderladern. Da hat man auch noch gestopft.
Gruß Dirk
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!
Kommentar