Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friendly

Hallo Leute, ich will mich kurz vorstellen

Hallo Leute,

meine Name ist Thorsten und ich komme aus Kiel.
    Ich suche seit drei Jahren regelmäßig in unseren Breitengraden nach verborgenen Metallen aler Art.Häufig bin ich im Ostholsteiner Bereich unterwegs und mein Haptgebiet ist der zweite weltkrieg, denn mit rittern war ja diese Gegend von deutschland nich üppig ausgestattet.
    Ich habe durch das Internet drei Nordlichter die ebenfalls nach WK II Relikten suchen kennengelernt und es macht einen großen Spaß mit mehreren den Wald zu durchkämmen.
    Meine sonde ist der XLT.
    Wenn ihr lust habt meldet euch mal bei mir, wir können dann ja mal suchaktionen planen. Ich habe großes interesse an dem Brandenburger bereich und wäre nich abgeneigt im Frühjahr oder sommer mit einer gruppe von gleichgesinnten mal dort zum suchen zu fahren. muß ja nicht direkt halbe oder seelow sein .vorausgesetzt es ist nicht
    fund an an alle nordlichter

gruß thorsten
  • Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Erstellt von freundlicherherr@aol.com
    Hallo Leute,

vorausgesetzt es ist nicht
    fund an an alle nordlichter

gruß thorsten
    Hay Torsten

Willkommen! Bin aus Brandenburg und wenn du echte Lust hast, dann können wir im Frühling mal gemeinsam mit ein paar anderen aus der Gegend losziehen.
    Als Kieler bist du sicher auch beim Nordtreffen dabei , oder?!

DAff

PS: Dein letzten Satz müsstes du aber
    nochmal übersetzten !
    Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Kommentar

• Ritter

• 08.11.2000
      • 302
      • Nds an der Elbe
      • Scope

Willkommen! Bin aus Brandenburg und wenn du echte Lust hast, dann können wir im Frühling mal gemeinsam mit ein paar anderen aus der Gegend losziehen.
      Als Kieler bist du sicher auch beim Nordtreffen dabei , oder?!
      Hallo ihr beiden
      wenn ihr auf den Weg nach Brandenburg zufällig an Lüneburg vorbei kommt und noch einen Suchplatz frei habt könnt ihr euch ja mal melden.

GugF Bonkers

Ps Wir treffen uns bestimmt auf 'n Treffen

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.

Kommentar

• Friendly

gemeinsam suchen

Hallo Daff,

das hört sich ja klasse an mit frühjahr suchen gehen bei euch in brandenburg. Ich würde dann ganz gerne 1-2 Suchfreunde mitbringen vorrausgesetzt es stört dich nicht.
        Welche Ecke kommst Du?? Ich würde sehr interessant den Bereich Tangermünde und Teupitz finden. laut meiner Bücher sind dort ja viele Truppen gewesen die sicherlich dort viel weggeworfen haben. Hast Du erfahrungen in dem Bereichen?
        Und Halbe? Dort ist das suchen sicherlich verboten was.
        Naja auf jeden Fall laß uns das mal machen, ich denke bei euch ist wesentlich mehr zu finden als in kiel und Umgebung.
        Ich würde dann über das Wochenende kommen.
        Ja und mein letzter Satz meines Beitrages vom letzten mal kann ich selbst nicht lesen, sollte wohl gut fund heißen.
        Da hab ich wohl nicht aufgepasst was ich schreibe. :-))
        So erst mal und weiterhin gut fund
        Thorsten

Kommentar

• Heerführer

• 14.12.2000
          • 1907
          • irgendwo im Land Brandenburg
          • XP Reaktor , Ebinger

Können wir machen.
          Zu den Suchgebieten rund um Berlin habe ich vor einiger Zeit schon etwas geschrieben.
          Lese mal unter:
          BERLINER Schlachtfelder

Lass uns details auf dem Treffen besprechen O.K !!

DAff

Kommentar

Lädt...