Hallo Leute!
Ich organisiere gerade das 2te Treffen der Nordlichter!
Geladen sind alle Taucher aber auch Landratten, die aus dem Norden kommen bzw. für die Hamburg nicht zu weit ist.
TERMIN: 21./22.Mai 2005
Das Treffen findet in einer Hütte an einem See statt. Geplant ist ein Erfahrungsaustausch zwischen Tauchern und Sondengängern. Gemeinsames Kennenlernen, Grillen und Abfeiern ist angesagt.
Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Hütte vorhanden. Schlafsack, Isomatte und Verpflegung sind selbst mit zu bringen. Bis jetzt haben sich 18 Personen angemeldet - und es werden immer mehr...
Die Liste steht im www.militaria-fundforum.de .
Dort im Taucherforum nachschauen unter "Treffen der Nordlichter".
Es ist da die aktuelle Liste der Teilnehmer zu lesen.
Mailt mich per PN an oder tragt Euch besser dort ein. Wegbeschreibung gibts per PN.
Ich hoffe, auf gutes Gelingen und ne gaaaanze Menge Spaß
Grüße HHRadi
Ich organisiere gerade das 2te Treffen der Nordlichter!
Geladen sind alle Taucher aber auch Landratten, die aus dem Norden kommen bzw. für die Hamburg nicht zu weit ist.
TERMIN: 21./22.Mai 2005
Das Treffen findet in einer Hütte an einem See statt. Geplant ist ein Erfahrungsaustausch zwischen Tauchern und Sondengängern. Gemeinsames Kennenlernen, Grillen und Abfeiern ist angesagt.
Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Hütte vorhanden. Schlafsack, Isomatte und Verpflegung sind selbst mit zu bringen. Bis jetzt haben sich 18 Personen angemeldet - und es werden immer mehr...
Die Liste steht im www.militaria-fundforum.de .
Dort im Taucherforum nachschauen unter "Treffen der Nordlichter".
Es ist da die aktuelle Liste der Teilnehmer zu lesen.
Mailt mich per PN an oder tragt Euch besser dort ein. Wegbeschreibung gibts per PN.
Ich hoffe, auf gutes Gelingen und ne gaaaanze Menge Spaß
Grüße HHRadi
Kommentar