Schwenkfest No. III 12.-14. August 2005

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • emce80
    Bürger

• 02.09.2001
    • 112
    • NRW/Erkelenz
    • Whites MXT

Schwenkfest No. III 12.-14. August 2005

Hallo Sondengängerkollegen,
    Werte Schwenkfestler (...und solche die es werden wollen)!

Seit dem letzten Schwenkfest ist nun einiges an Zeit vergangen und insbesondere in den zurückliegenden zwei Monaten hat sich einiges verändert, ist von der Bildfläche verschwunden, bzw. wurde neu geschaffen!
    Neben beruflicher Auslastung und sowie privaten Belangen (Umzug & Co.) auch einer der Gründe dafür, warum wir uns erst heute wieder zu Wort melden können, um Euch alle Informationen & Details über das Schwenkfest No.III mitzuteilen.

Eines Vorweg: Wie seinerseits schon bei Heimdall gewünscht, besprochen und abgemacht, findet unser diesjähriges Sondengängertreffen vom 12. – 14.August 2005 auf der Burg Waldeck im Hunsrück statt.
    Die Hütte ist gebucht, die Planung steht und somit fehlt nur noch Eure geschätzte Anwesenheit, um das Schwenkfest auch in diesem Jahr wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Nach dem bedauerlichen und allzu frühzeitigem Ableben von Heimdalls Fundforenboard soll
    insbesondere das diesjährige Treffen dazu beitragen , alte Freund- und Bekanntschaften
    wiederzusehen, Kontakte zu vertiefen und wiederum ein relaxtes Wochenende unter Gleich-
    gesinnten in traumhafter Umgebung zu genießen.

Da aus Vergangenem auch immer Neues entwächst, wollen wir das Treffen in diesem Jahr auch dazu nutzen, Euch die neu gegründete DIGS ( Deutsche Interessengemeinschaft der Sondengänger ) vorzustellen und näher zu bringen. In der Geschichte der deutschen Sondengängerei war es wohl nie wichtiger als heute, eine Organisation zu gründen, die unsere Interessen nachhaltig und kompetent vertreten kann. Sei es in punkto rechtlicher Fragen, dem Reagieren auf polemische und uns verunglimpfende Pressebereichte, als auch hinsichtlich
    einer angemessenen Zusammenarbeit mit staatlichen Stellen.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals nachhaltig darauf hinweisen, dass es sich beim Schwenkfest nicht um ein reines Treffen der Ex-Heimdaller handelt, sondern ein forumsübergreifendes Event darstellt. Schon im letzten Jahr war es ein gemeinschaftliches Treffen mehrerer Foren, was zum Erfolg beigetragen hat und was wir in diesem Jahr noch etwas ausdehnen und intensivieren möchten. Im Vordergrund steht allerdings das freundschaftliche Miteinander, das Vertilgen unseres heiligen Spanferkelchens, der Erfahrungsaustausch, das Dezimieren der Getränkevorräte und die Kommunikation mit Gleichgesinnten.

So denn! Die ersten Besucher haben sich angemeldet und es sind noch genügend Kapazitäten vorhanden.

Gruß
    Markus + Albert

P.S. Wir sehen uns auf dem Schwenkfest No.III !!!!!
    Gruß und 'Gut Fund'
  • Denarius
    Ratsherr

• 19.09.2000
    • 279
    • NRW, IVLIACVM
    • Whites MXT, 6000 XL PRO

Hallo Allerseits !

Es ist endlich vollbracht: Nach monatelangem Internetentzug, Umzugsstress & Co. ist die Verbindung mit der Außenwelt wieder hergestellt und der olle PC scheinbar wieder richtig verdrahtet, - welch eine Freude !

Jungs & Mädels, Schatzsucher, Hobbyarchäologen & Alteisensammler Ihr habt es bereits gelesen: Das bewährte Schwenkfest Nummer III steht unmittelbar vor der Türe und erwartet Eure geschätzte Anwesenheit. Die ersten beiden Gelage waren ein voller Erfolg, insbesondere aufgrund der atmosphärischen Umgebung, Speckis gebratener kleiner Sau und des freundschaftlichen Umgangs miteinander. Selten hatten wir so viel Spass.

Ca. 60 der Sonde verfallene Charaktere hatten ein wirklich xxxxxx Wochenende miteinander, bei reichlich Unterhaltung, Spass, Speis & Trank und haben nunmehr erneut die Gelegenheit, sich in orgiengleicher Gesellschaft wiederum an Speckis herrlichem Spanferkelchen verköstigen zu dürfen. Der Umstand sich dabei in vortrefflicher Gesellschaft (nicht nur in flüssiger Form) zu wähnen, sei dabei selbstredend nur am Rande vermerkt ;-)

Damit das III. Schwenkfest auch in diesem Jahr wieder zu einem fröhlichen Miteinander wachsen kann, kommt Ihr an einer Anmeldung also nicht vorbei. Ihr habt es gewollt und nun kriegt Ihr es: Das bekannte Schatzsuchertreffen der besonderen Art !

Alle weiteren Infos über das SCHWENKFEST erhaltet Ihr auf der genannten Website. Bei Unklarheiten und/oder Rückfragen bitte einfach hier posten, oder aber sich direkt an uns wenden.

So denn: Haut rein, sprecht Euch ab und kommt zum heiligen Spanferkelverzehr. Ein komplettes Wochenende unter symphatischen Gleichgesinnten, mitten in der Natur bei voller Verköstigung und massig Spass, - wir sehen uns hoffentlich in zwei Wochen !

Beste Grüsse & GF,
    Albert
    -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25913
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hmmh ...

... vor lauter Übersinnlichem hab ich die obige Einladung völlig überlesen ...

Könnte der Sommer nicht ein paar Monate mehr haben???
      ... terminlich wird diese Jahreszeit ja immer enger ...

Sorry, aber an dem WE starte ich in Urlaub Richtung östlicher Osten ...
      Wird wohl (wieder) nix ... :

Trotzdem viel Spaß und Freude beim Fest!!
      (Schwein krieg ich dafür aber schon 2 Wochen früher ... )
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• specki
        Geselle

• 14.12.2001
        • 66
        • München

Zitat von Sorgnix
        (Schwein krieg ich dafür aber schon 2 Wochen früher ... )
        Das ist nicht irgendein Schwein, sondern DAS Schwein
        In Ätna sechs Wochen kommt meine Tante zu Vesuv...

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25913
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Vergiß es!!

... DAS Schwein ist ALLE!

Und es war genial.
          ... weil sein Ziehvater es mit Liebe aufzog - um es für uns zu meucheln ...

... aber es soll ja noch ein paar talentierte Geschwister gehabt haben ...

Viel Spaß!
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Denarius
            Ratsherr

• 19.09.2000
            • 279
            • NRW, IVLIACVM
            • Whites MXT, 6000 XL PRO

Hallo werte Suchergemeinde,

nun ist es endlich soweit!
            Denarius und meine Wenigkeit werden uns jetzt gen Waldeck begeben!
            Wir sind jedoch weiterhin online und/oder über die Telefonnummer der Burg Waldeck zu erreichen.
            Anmeldungen nehmen wir weiterhin noch entgegen (kann man dann vor Ort klären ;-) ).

Hier mal die aktualisierte Teilnehmerliste:
            MGrafzahn
            Denarius
            emce80
            Elrondo
            Specki + Frauchen
            Reddi + Frauchen
            Manni
            Ruebezahl
            schinderhannes
            SheepThought
            vole
            Sebastian
            Mopton
            Loenne
            Sondenmichel
            Gratian
            nobody
            Kernicus
            Entetrente
            C-4
            eifelsucher + Frauchen & Mitarbeiter
            Knopffinder
            Havelkaiser
            Weihen
            Jago
            Wühlmaus
            Jotonius
            Ren + Kumpel
            Indy
            MPG-Neo

Angemeldete Tagesbesucher:
            Jamiemaus
            Drago
            Berserker

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die Leute, die im Haus nächtigen bitte Ihr komplettes Bettzeug mitzubringen haben, da kein Bettzeug in der Burg Waldeck vorhanden ist!!!!
            Ferner weise ich diejenigen an, die mit dem Auto anreisen, bitte nicht auf dem Veranstaltungsgelände zu parken, sondern den dafür vorgesehenen Parkplatz vor dem Veranstaltungsgelände zu nutzen.

Der Link zur Wegbeschreibung auf der Seite Schwenkfestseite ist leider falsch.
            Der korrekten Link findet Ihr hier.

So denn,
            wir sehen uns auf der Burg Waldeck
            Gruß
            Albert & Markus
            -• Ich kam, sah und fand •-

Kommentar

• DSM
              Lehnsmann

• 02.02.2005
              • 28

Ein super Fest

Das Schwenkfest Im Hunsrück

Ich war zu Gast und zur Reportage für das nächste Schatzsucher Magazin auf dem Schwenkfest.
              Und möchte meine Eindrücke kurz vorab schildern.
              Allen Voran ist mir als erstes, die total freundliche und Familiäre Stimmung aufgefallen, welche mich angenehm berührt hat, dass man sich richtig wohl fühlen konnte, Die angebotenen Köstlichkeiten standen in keinem Verhältnis zu dem geringen Unkostenbeitrag.
              Leider musste ich frühzeitig nach hause , denn sehr gerne hätte ich noch das zusammensitzen am Lagerfeuer, mit erlebt. Ein Treffen zu dem ich jederzeit wieder gerne gehen werde, und schade für jeden Sucher, der es nicht erleben konnte.
              Gruß Sigi

Kommentar

Lädt...