Segeberger Forst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothar

Erstellt von Herold
    Ich würde jedenfalls gerne nochmal mitkommen, vielleicht hatte ich auch nur einen zu kleinen Detektor.

Ich bin auch dran, meinen ehem. Kollegen ausfindig zu machen, der erzählte, jede Menge Militaria dort gefunden zu haben. (Mit NVA- Gerät!)
    Hoffentlich keine Spinnerei von ihm...
    Herold
    wir werden in den nächsten Tagen mal versuchen einen gemeinsamen Termin zu finden....
    Treffen...klönen....Kaffee....suchen....etc...

am sinnvollsten wäre es per Telefon.

Kommentar

• Herold

Gut, ich ruf mal an, das ist doch die Nummer, die bei "gewerbl. Anzeigen" steht?
      Ich würde gerne mal ein paar von euch treffen, ist bestimmt viel besser mit mehreren zu suchen, oder?

Ich muss dann allerdings ohne MD mitkommen, ich hab z.Zt. keinen, muss noch sparen.
      Aber ich hab 'nen prima Klappspaten...

Kommentar

• HHFrank

hi herold ,klappspaten iss immergut ,packe aber noch ein paar knieschoner ein .
        (K)ein MD sollte wohl garkein problem darstellen , da dürfte sich bei dem eine oder anderen* von uns im fundus etwas auftreiben lassen.

gruss

Frank
        * = mal sehen was lothar jetzt schreibt ?

Kommentar

• KIPat

Segeberger Forst

Hallo!
          Mein Name ist Patrick und ich komme aus Kiel!
          Ich war schon mehrmals im Segeberger Staatsforst mit meinem MD unterwegs und das einzige was ich bisher zu Tage gefördert habe waren mehrere ARI Granaten vom Kaliber 10,5 (ohne Zünder) sowie jede Menge Verschlüsse von Kisten.
          Soviel ich über den Segeberger Staatsforst weiss wurden in den Jahren 1945 und 46 von den Briten umfangreiche Munitionssprengungen im Forst durchgeführt. Ein grosser Teil der Munition soll auch vergraben worden sein, daher verwundert mich die Reaktion des Forstamtes nicht.

P.S. Die gefundenen Granaten wurden bei der Polizei abgegeben.

Kommentar

• HHFrank

moin patrick , haste noch mehr infos ? , der segeberger forst scheint ja langsam ein echtes thema zu werden !

gruss

Frank

Kommentar

• Lothar

Erstellt von HHFrank
              * = mal sehen was lothar jetzt schreibt ?
              hää?
              was soll ich denn schreiben ??
              [Editiert von Lothar am 26-02-2001 um 08:34]

Kommentar

Lädt...