Battlefield Travel "Militärhistorischer Reiseanbieter"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sauerländer
    Heerführer

• 05.01.2003
    • 2027
    • NRW, Sauerland

Battlefield Travel "Militärhistorischer Reiseanbieter"

Hallo,

Ich weiß zwar nicht ob das hier die passende Kategorie ist, habe aber nichts anderes gefunden.

Bin beim googeln auf die Seite von diesem Anbieter gestoßen.

Dort gibt es wirklich ein gutes Angebot von Fahrten zu Militär-historischen Orten.

Als ich dann aber die Preise sah, mußte ich erstmal schlucken.

Was haltet Ihr von den Preisen des Anbieters,

sind die gerechtfertigt

Kennt Ihr noch andere Anbieter, die solche Fahrten anbieten

Wäre schön wenn Ihr das dann hier posten würdet.
    Gruß, Sauerländer
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Also ich kenn das ja schon seit längerem und ich find das schon recht geil.
    Wobei der Preis natürlich etwas hoch aber für das angebotene Programm glaub ich gerechtfertig.
    Und die Preise für die Tagesausflugsprogramme sind gar nicht so hoch.
    Es gibt noch mehrere Anbieter; die müsste ich aber erstmal raussuchen.
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato

Kommentar

• maddin
      Heerführer

• 19.04.2005
      • 1265
      • hamburg

ne woche berlin 2300,- euros?! um 200,- für ne tagestour?! dafür müssen die schon einiges bieten. nur gut das ich freunde in berlin habe und das es bücher und museen gibt...
      suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
      keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• finder69
        Einwanderer

• 15.10.2005
        • 10
        • Wien
        • whites

schaut mal bei:

Wir heißen Sie willkommen und bieten Ihnen... ...Notsignalgeräte, maritime Antiquitäten und Leucht- und Signalpistolen: Waffen, die Leben retten! ...Flare Guns, Signal Pistols, Linethrowers: Life-saving Guns! ...Pistolets Lance-Fusée, Pistolets Signaleurs, Lance-Amarres, qui sauvent la vie! ...ausgewählte Schusswaffen-Raritäten ...Publikationen zum Thema lebensrettender Leucht- und Signalwaffen sowie ihrer Munition ...Fachliteratur zu waffentechnischen Meilensteinen ...militärhistorische Studienreisen nach Flandern und an die Somme mit Schwerpunkt 1. Weltkrieg ...militärhistorische Studienreisen zum Atlantikwall im Pas de Calais mit Schwerpunkt 2. Weltkrieg ...Reiseführer über Wissant, den letzten Geheimtip an Frankreich´s Kanalküste ...professionelle und rasche Hilfe bei der Verwertung Ihrer Waffen! ...Ersatzteile und Zubehör zu Kurz- und Langwaffen ...bankbetriebliche und volkswirtschaftliche Publikationen ...dies und das rund um das automobile Hobby Young- und Oldtimer

der bietet auch military-

reisen an, habe die prospekte schon gesehen,gibt jede menge positives feedback und denke, is nich so teuer.............
        Zuletzt geändert von finder69; 16.10.2005, 18:28.
        Des Waldes Dunkel zieht mich an,doch muß zu meinem Wort ich stehn,bevor ich schlafen kann...

Kommentar

Lädt...