SDE Stammtisch Hannover 2026

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19691
    • Barsinghausen am Deister

SDE Stammtisch Hannover 2026

Moin!

Wie sieht es aus, erstes Treffen 2026?
    Natürlich sind auch schon immer Gäste willkommen gewesen. Nix muss, alles kann....

Wollen wird zuerst mal den Ort klären? Ich würde mal drei Vorschläge ins Rennen schicken:

1. Sportgaststätte Ahlem. Gut erreichbar, auch mit Öffis. Genug freie kostenlose Parkplätze, am Stadtrand(wer will schon durch Hannover durch?). Das Erscheinen von Niemandsland gerät in den Bereich des Möglichen....

2. Palms Diner. In 30890 Bantorf, direkt an der B65, in Rufweite zur BAB A2 Anschlußstelle Bad Nenndorf/Bantorf. Wenige hundert Meter zum Bahnhof der S-Bahn Hannover - Haste. Klarer Vorteil: leckeres Essen, gute Verkehrsanbindung.

3. Zechenhaus der Grube Feggendorfer Stolln. IM DEISTERWALD, Anmarsch über mehr als 500 Meter per Pedes. Kostenlose Parkplätze am Waldrand. Strom und Toilette vorhanden, 2 Öfen. Rustikal, aber mit Charme. Essen müsste selbst auf dem Kohleherd zubereitet werden. Getränke stehen bereit. Eventuell könnte man auch mit Schlafsack....Stichwort: Mikroabenteuer

Übrigens, an jedem dieser Orte haben bereits Stammtische in der Vergangenheit stattgefunden. Meistgenutzt: Sportgaststätte Ahlem.

Meinungen? Begeisterte Zusagen? Terminwünsche?

Glückauf!
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19691
    • Barsinghausen am Deister

Stammtisch 2014, wenn ich mich richtig erinnere....Sta3 14.jpg
    Angehängte Dateien
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

Lädt...