Treffen bei der Barbara Eisenerz GmbH

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nachtfalke
    Anwärter

• 22.06.2004
    • 16
    • NRW

Treffen bei der Barbara Eisenerz GmbH

An alle Interessierten

Am Donnerstag den 3.11.2005 um 18.00 Uhr findet ein Treffen im Medienraum der Barbara Eisenerz GmbH statt alle sollten erscheinen vor allem die jenigen die beim Letzten mal auch dabei waren.

Gück auf der Nachtfalke ( Andreas Sprunk )
    Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen.
  • Sauerländer
    Heerführer

• 05.01.2003
    • 2027
    • NRW, Sauerland

An alle Interessierten

Am Donnerstag den 3.11.2005 um 18.00 Uhr findet ein Treffen im Medienraum der Barbara Eisenerz GmbH statt alle sollten erscheinen vor allem die jenigen die beim Letzten mal auch dabei waren.

Gück auf der Nachtfalke ( Andreas Sprunk )

Eine etwas genauere Ortsangabe des Termins wäre schon hilfreich, für die Interessierten.
    Zuletzt geändert von Sauerländer; 01.11.2005, 01:03.
    Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Nachtfalke
      Anwärter

• 22.06.2004
      • 16
      • NRW

Das Treffen findet auf dem Betriebsgelände der Barbara im Medienraum in Nammen statt um 18:00 Uhr
      Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Wenn ich es so überblicke, das Abenteuerlichste in meinem Leben waren die Versuche, dem Abenteuer zu entgehen.

Kommentar

• TID
        Landesfürst

• 17.06.2000
        • 659
        • Schwanewede
        • MD-3009

Meinst Du, dass ich da auch mal auftauchen könnte??

Gruß

TID

Kommentar

• Nachtfalke
          Anwärter

• 22.06.2004
          • 16
          • NRW

Aber Klar doch Tid

Kommentar

Lädt...