So, das wars mal wieder.
War wie immer gut.
Habe meine alten Freunde wiedergesehen und neue Bekannte kennengelernt.
Interessantes wurde gezeigt und erklärt.
Da ich den ganzen Tag auf den Beinen war, bekam ich gegen Mitternacht einen Müdigkeitsanfall. Dank Thomas seiner Hilfe (eines interessanten Gesprächs, den ich am Anfang nicht mehr ganz folgen konnte, ich brauchte Streichhözer um die Augen aufzubehalten), wurde ich doch wieder munter.
Die Bedienung war auch wieder Spitze. Je später der Abend, umso undeutlicher wurde ihre Stimme.
Es gab wie immer alles was das Haus zu bieten hatte.
Cappuchino für Mattias
Kaffe Für Thomas
Hießen Kakao für mich,
am Ende bekamen wir doch alle eine Cola
Ein Gast wurde am Ende sogar mit Küßchen verabschiedet.
Ich glaube, alle sind sich einig, beim nächsten Mal wieder!!
PS
Danke Peter für das Bett
Harry
Glück Auf!
Harry
Nur die Harten kommen in den Garten!
Und ich bin der Gärtner
Harry hat uns am 4.2.2009
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Moin!
Ja, das war ein Stammtisch, wie er sein sollte. Aber das nächste Mal bringe ich erneut die Thermoskanne mit, ohne Kaffee fehlt mir was.
DANKE an Harry für die interessante Mineralienschau, inklusive Edelsteinen. Eine besondere Leistung zeigte unser ChrisMag-er brachte Bunkerteile(!!) zum Bunkerstammtisch mit....
Und ohne Alfred und seine Verbindungen zur Pizza wären wir verhungert, wie immer.
Ja, das war wieder mal sehr nett. Htim hat den Fotowettbewerb gewonnen und damit den ex(plo)clusiven Preis abgestaubt. Jupp hat uns mit toller Musik versorgt (dicke T****)...Gegen 01:30 wurde dann langsam das Ende eingeläutet.
Hallöchen!
Wir waren ja nun auch zum ersten mal beim Stammtisch dabei und es hat uns echt gefallen! Soviele tolle Dinge die man uns gezeigt oder erzählt hat, die konnte man kaum alle speichern! Leider mußten wir um Mitternacht gen Heimat, weil der Wecker um 3 Uhr ging, doch beim nächsten Stammtisch werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein!!!!!
Kommentar