Am 4.12.05 ist eine Besichtigung des Besucherbergwerks Kleinenbremen nähe Rinteln angedacht. Beginn wird so gegen Mittag sein. Da nur eine Bestimmte Anzahl teilnehmen kann, Bitte nur feste Zusagen. Die Tour durch das Bergwerk wird ca. 1,5 bis 2 Stunden Dauern. Kinder können auch gerne mitgebracht werden. Da wir eine Spezielle Gruppe sind können wir besondere schwerpunkte bei der Führung setzen. Fragen könnte ihr gerne an mich oder Deistergeist stellen.
Glück Auf Hossy
Da steht was von nur eine Bestimmte Anzahl teilnehmen kann also wieviel können jetzt mit habe ebend noch tel. und noch 2 zusagen bekommen und morgen weiß ich ob noch 2 mit kommen.
Moin!
Also, 25 Leute bekommen wir noch locker rein in die Gruppe.
Feste Zusagen brauchen wir, um nicht nachher mit 10 Leuten vor der Anlage zu stehen-DAS würde mir persönlich dann auch etwas teuer werden....
Letztes Jahr in Barsinghausen hat so eine Aktion allerdings gut geklappt, ALLE Angemeldeten sind wirklich pünktlich erschienen.
Anmeldeschluss...ich sag mal....Samstag Abend!
Nein eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Die Gruppe kann zwischen 50 und 60 Personen sein. Die Uhrzeit kann ich bestimmen und ich dachte da so an 12:00 Uhr. Die feste Zusage mache ich Montag unter der Vorraussetzung das genügend feste Zusagen sind. Wenn danach natürlich noch einer dazu kommen möchte und noch platz ist, ist Er oder Sie Herzlich Willkommen.
Ja das passt schon. Wie gesagt nachmelden ist auch nicht das problem, es geht nur darum erstmal genügend Leutchens für die Anmeldung zu haben. Weil es sonst einfach zu teuer wird, aber es sieht ja ganz gut aus.
Der Mann fürs Höllenfeuer. Ich hab noch jedes Feuer ausgekriegt und wenn es Mangels masse war.
Ja, ich gehe davon aus. Du willst doch wohl nicht etwa an der Ueberlebensgarantie drehen?
Leider ohne Familie, da die momentan in (auf?) Kur weilt. Dabei waere das doch so ein schoener Anlass meine Maedels mal mitzunehmen
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Hmm..
Wenn ich mein eigenes Geleucht mitnehme hab ich danach noch für gut 10 Stunden Energie. Wo verbrate ich die denn?? Kann doch nicht mit vollem Akku heim fahren.
Kommentar