Na, was ein Zufall, ich bin am Wochenende sowieso in Minden mit einem Kollegen unterwegs - plant also ruhig uns zwei aus dem Pott mit ein ...
Besucherbergwerk Kleinenbremen
Einklappen
X
-
Wir freuen uns! Und es ist immer noch Platz in der Gruppe....
Glückauf! Tiefunterdererdegeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hi
super es werden ja immer mehr.......
Da laß ich mich mal überraschen, wieviele
wir am Sonntag wirklich sind.
Bin auch noch am tele., vielleicht bekomme ich
auch noch dein ein oder anderen mit.......
Aber mit Sicherheit kommen wir zu zweit !
Gruß
KimbaKommentar
-
Moin Jungs,
schade, dass ich an dem Sonntag keine Zeit habe. Mein Termin am Nachmittag in Hannover lässt sich leider nicht verschieben. Wäre ja ein prima Gelegenheit, euch mal persönlich kennen zu lernen. Zum Stammtisch kann ich auch nicht erscheinen; Mist aber auch.
Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!!!
Gibt es eigentlich ein Thema bezüglich der Bunkeranlagen der ehem. DDR rund um Berlin. Gestern wurde der erste Teil des ARD-Berichtes auf Phoenix wiederholt. Gibt es da Besichtigungsmöglichkeiten???
Glück auf!Kommentar
-
-
Ohne mit Hossy jetzt aktuell abgeglichen zu haben-schätze ich mal grob auf 30 bis 33 Teilnehmer.
Glückauf!
Kleinenbremen-DAS WINTERTREFFEN?Zuletzt geändert von Deistergeist; 29.11.2005, 20:38."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
-
So heute habe ich die Schriftliche bestätigung bekommen.Wie gehabt 4.12.05 11:30 Parkplatz beim Besucherbergwerk.
Hoffe nur das auch alle kommen die Zugesagt haben
Der Mann fürs Höllenfeuer. Ich hab noch jedes Feuer ausgekriegt und wenn es Mangels masse war.Kommentar
-
Zitat von Matthias45Dann addiert mal 3 hinzu..
werd da wohl im Six-pack auflaufen.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Ich denke schon das wir ein bisschen Zeit haben, das ist ja unser Vorteil das wir nicht ganz so Zeitlich gebunden sind.Der Mann fürs Höllenfeuer. Ich hab noch jedes Feuer ausgekriegt und wenn es Mangels masse war.Kommentar
-
Zitat von HossyHabe mal gerade gerechnet also wenn alle kommen sind es 11,25€ pro Nase. Ich hoffe das ist Ok.Das ist doch in Ordnung ich denke das kann sich jeder leisten auch mit Hartz4
Gruß ThorstenKommentar
-
Preis is' ganz ok, denke ich auch.
Andere Frage zum Besuch:
Gibt es denn schon Irgendwelche Fahrgemeischaften aus Hannover's Osten dorthin und wieder zurück und kann man sich vielleicht noch anschließen?
Alternativ könnte ich auch Mitfahrplätze anbieten.Gruß
Christian M. AguilarKommentar
-
Moin!
Ich fahre mit meinen Nachbarn zusammen, also 4 Leute im Polo-das ist dann ausgereizt.Aus Hannover kommt natürlich noch unser Alfred, eventuell kannst du da eine Fahrgemeinschaft auf die Beine stellen?
Glückauf! Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar