Der nächste Stammtisch wird höchstwahrscheinlich outdoor stattfinden, wir planen ein Grillfest mit gemütlichem Lagerfeuer usw...
Wenn das Wetter mitspielt dann werden wir das kurzfristig so für mitte Mai einplanen.
Da ist es dann auch nicht so schlimm wenn wieder das eine oder andere Glas Bier verschütt geht...
Verköstigung wie lecker Grillfleisch, Salat, Bier usw... wird vom HL Team gesponsort - für dein Einkauf brauchen wir diesmal dann aber eine verbindliche Anmeldung...
Aber dazu später mehr...
Nee nee, in Friedrichshain beginnt das "Straßenfest" schon in der Nacht von Sonntag zu Montag. Wer sich den Steinchen-Werfern vor meiner Lokalität in den Wege stellt bekommt auch ein gratis Eis, Erfrischungsgetränk oder Kaffee...
...und wo wäre das - Krieg`ich auch ein großes Eis wenn ich zwei Steinchenwerfer...
Zitat von Brainiac
Nee nee, in Friedrichshain beginnt das "Straßenfest" schon in der Nacht von Sonntag zu Montag. Wer sich den Steinchen-Werfern vor meiner Lokalität in den Wege stellt bekommt auch ein gratis Eis, Erfrischungsgetränk oder Kaffee...
Kommentar