Du meinst den Spürhund ,der hat auch immer lust ,mann muß ihn nur überreden.Zur zeit bekommt er seinen Rechner einfach nicht ans laufen ,aber ich glaube schon das er mitkommt.Zumm sondeln ist er 2-3 mal die Woche mit mir unterwegs.Wir werden Boote mitnehmen und dich in eins reinstecken.
Du meinst den Spürhund ,der hat auch immer lust ,mann muß ihn nur überreden.Zur zeit bekommt er seinen Rechner einfach nicht ans laufen ,aber ich glaube schon das er mitkommt.Zumm sondeln ist er 2-3 mal die Woche mit mir unterwegs.Wir werden Boote mitnehmen und dich in eins reinstecken.
lächel....machste das Boot vorher warm … dann dehnt es sich....dann pass ike vielleicht rein???
sonst nehme ike nen lkw reifen ....das passt immer!
Viel Spaß damit,und wer soll dich retten?Die Angler können ja mit ihren Ruten nach dier werfen und dich dann an Land ziehen,du mußt nur so tun als wenn du ein Karpfen bist.
MoinMoin,
So ganz langsam scheint die Sache ja anzulaufen.
Ja, ihr dürft Boote mitbringen. Der Jahresschein für Boote (nur ohne Motor!!!) kostet 12€, ich werd mich mal erkundigen was der Wochenschein kostet. Von Bojen würde ich Abstand nehmen, da dort ziemlicher Schiffverkehr ist. Alles weitere per PN.
Dackel, nein ich werde nicht alt, du??? Du hattest mir noch letztendes gesagt, dass du mir deine Emailadresse und Telefonnummer (hab ich verloren) per PN schicken wolltest!
Es wäre einfach besser, wenn du dich so per PN anmeldest, als hier so n Unsinn zu schreiben Ich brauch eben en Überblick über die Teilnehmer-wegen dem Uferabschnitt und den Getränken!
Mfg
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Moinmoin,
Ich war heute bei dem schönem Wetter am Rursee-leider keine Fotos, weil keine Kamera
Dafür habe ich heute endlich Bescheid bekommen.
Ich krieg eine Wiese, um die Fahrzeuge abzustellen (und einen großen Kühlwagen). Die Kosten belaufen sich auf 2€ pro Fahrzeug/Tag.-wird direkt bei dem Besitzer bezahlt.Dafür stehen die Autos sicher und man hat keinen Ärger mit dem lästigen weiten Schleppen der Sachen.
Die Kosten des Kühlwagens verteile ich gleichmäßig auf den Getränkepreis.
Also am Ende 6,50 + 2, 4 oder 6 Euro fürs Parken,pro Person.
Ich hoffe, das ist euch recht, ansonsten kann ich es auch nicht ändern.
Mfg
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
Kommentar