Einladung Angel-/Westwalltreffen 07
Einklappen
X
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!" -
Kommentar
-
ich hatte ja auch mal ertzählt das ich mitkomme, muss nun leider absagen da mein großvater seinen 70 an dem we feiert.
viel spaß wünschenderweise
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
MoinMoin,
Schade Immelmann! Kann man nix machen.
Gleich gehts los, 3 Nächte Testfischen am Rursee! Da könnt ich direkt en Fass aufmachen, diese Vorfreude
Ich wünsche Allen "Gut Fund" und viel Spaß beim Arbeiten.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
MoinMoin,
Also Fotos gibts es nicht, aber es sind ein paar Aale und 2 Karpfen dabei rum gekommen.
Die Vorbereitung meinerseits und einiger anderer gehen gut vorran, sodass dieses Wochenende ein voller Erfolg werden kann.
Zumal an dem We kein Rock am Ring oer Chio stattfindet-ist super Wetter zu erwarten.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Hallo,
haben noch ein paar Fragen zu dem WE...
Kann die Anreise meinerseits (+ 2 Anglerkollegen) schon am Do Abend erfolgen?
Darf ich direkt am Wasser campen (Angeldome oder Schirmzelt)?
Darf das Boot nur Ruder haben oder geht auch ein E-Motor?
Wie groß sind die Karpfen im Durchschnitt + Maximum?
Darf am Wasser gegrillt werden?
Im vorraus besten Dank
SimonZuletzt geändert von Simon; 11.04.2007, 22:45.Kommentar
-
Hallo,
haben noch ein paar Fragen zu dem WE...
Kann die Anreise meinerseits (+ 2 Anglerkollegen) schon am Do Abend erfolgen?
Darf ich direkt am Wasser campen (Angeldome oder Schirmzelt)?
Darf das Boot nur Ruder haben oder geht auch ein E-Motor?
Wie groß sind die Karpfen im Durchschnitt + Maximum?
Darf am Wasser gegrillt werden?
Im vorraus besten Dank
Simon
Natürlich darfst du direkt am Wasser angeln und auch übernachten! "Campen" hat so einen negativen Unterton,du verstehst??
Du darfst auch ein Boot mit Rudern benutzen, E-Motor ist verboten.
Grillen darf man nicht, solange es aber verantwortungsvoll geregelt ist, wird es geduldet, wir hatten in 10 Jahren noch kein Problem damit.
Nun ja, die Karpfen haben ein Durchschnitssgewicht von ca. 25 Pfd.-30 Pfd., ich hatte vor 2 Jahre, in einem Jahr 16 Fische keiner war unter 28 Pfd. Letztes Jahr war der Kleinste 18 Pfd. und der Größte 39 Pfd.
Vor 3 Jahren hatte ich dort einen Fisch von sage und schreibe 23kg an einem Badestrand gefangen.
Dort werden seit ca. 8 Jahre keine Karpfen mehr besetzt, es sind alles alte Fische. M.M.n. kann man mit Fischen jenseit der 25 kg rechnen.
Abgesehen von Karpfen sind Hecht&Zander auch sehr intressant.
Dir werden auf jeden Fall die Augen übergehen, wenn du an diesem See stehst.
Ich hoffe, ich konnte Dir wieter helfen.
Wenn weitere Fragen bestehen, Bitte per PN.
-
Danke für die Infos.....Campen klar...wollte eigentlich für die drei Tage meinen Dome aufbauen, kann aber auch auf ein Schirmzelt ausweichen....
Also bis dann
Simon
P.S Was geht bei Den Karpfen in euerm See...eher Süss oder Fischig?Kommentar
-
Ach, Grenadier. Süß sind wir wohl genug.
Eher fischig, aber auch nur wenn die Grätenkönige kommen, nicht alle Fische kennen die Teigbällchen. Mein absoluter Top-Köder: Schweine Mais.
Ach Immelmann, wir werden uns dann auf dem General-Treffen sehenzumal wenn das Event super läuft, wird es von meiner Seite eine Wiederholung geben.
-
Kommentar
-
1.Juni ist Anmeldeschluß!
Moinmoin,
Ich wollte ja das große und finale Info-Schreibe zum 1.Mai versendet haben, doch wird dies Schreiben erst am 1.6 versendet.Grund: 1.6. ist Anmeldschluß, da dann endgültig der Platz sowie die Getränke feststehen müssen.
Die "Muecke" hat leider abgesagt
Ich möchte Euch an dieser Stelle noch ein paar Bilder zeigen, vielleicht überzeugt es den einen oder anderen doch zu kommen. Vielleicht findet ihr ja ein paar Bunker auf den Fotos
Bild 1 zeigt die Ordensburg- Richtung Euskirchen.
Bild 2 zeigt Schmidt im hintergrund"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
und hier
weitere. Die 2 Buden sind die ehamligen Wachen des TÜP."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
Kommentar