Einladung Angel-/Westwalltreffen 07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

@carpkiller
    Du bist doch jeden Tag im Forum aktiv also sag doch mal was,ich bin kein Angler und muß mir die Zeit anders vertreiben.
    Und wo ist denn nun die Teilnehmerliste?
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• Dirk.R.
      Heerführer

• 25.12.2004
      • 6906
      • Dorf

Zitat von seewolf
      @carpkiller
      Du bist doch jeden Tag im Forum aktiv also sag doch mal was,ich bin kein Angler und muß mir die Zeit anders vertreiben.
      Und wo ist denn nun die Teilnehmerliste?
      lächel , der herr angelt und zieht alles aus dem boden und versteckt und tarnt alle bunker....der will nichts preisgeben...!!!

Kommentar

• Simon
        Heerführer

• 05.02.2004
        • 2275
        • Linsengericht
        • Helix 10 , Helix 12

was willst du denn mit Bunkern ??? Wir wolln Karpfen, Hechte und Waller !!!!

mfg

Simon

Kommentar

• Dirk.R.
          Heerführer

• 25.12.2004
          • 6906
          • Dorf

Zitat von Grenadier
          was willst du denn mit Bunkern ??? Wir wolln Karpfen, Hechte und Waller !!!!

mfg

Simon
          jedem das seine....du wirst mir schon zeigen wie man angelt...habs , noch nie versucht.....!

Kommentar

• Markus
            Admin

• 18.06.2000
            • 7266
            • 45357 Essen

irgendwie scheint da einiges nicht zu funktionieren.
            Ich hab bisher gar nichts bekommen, eine Teilnehmerliste scheints auch nicht zu geben. Fällt es gar aus ?

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• seewolf
              Heerführer

• 06.12.2005
              • 4969
              • Schöneweide
              • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Also ich habe eine E-Mail mit Google Earth Luftbild vom Eifelsee bekommen,ein roter Punkt für Treffpunkt und eine längere rote Linie am See.Eine Anfahrtskarte ohne deteilierte ortsangaben und einen Text :

"Hi hier noch die restlichen Infos mit der genauen Stelle.Wer noch weitere Fragen hat,kann mir ja schreiben bzw anrufen.Mfg Peter"

Telefonnummer und Teilnehmerliste gab es nicht.So eins zwei Fragen hatte ich hier gestellt aber er antwortet aus irgendeinem Grund nicht.Er ist doch ab und zu anwesend ,und könnte antworten.
              Gruß andreas
              S.S.S.S

Kommentar

• Simon
                Heerführer

• 05.02.2004
                • 2275
                • Linsengericht
                • Helix 10 , Helix 12

So, habe just in diesem Moment mit ihm telefoniert. Findet alles planmäßig nächstes WE statt.................

Gruss

Simon

Kommentar

• carpkiller
                  Heerführer

• 01.11.2006
                  • 3095
                  • Siebengebirge
                  • XP Deus

MoinMoin,
                  Unendlich viel Arbeit überraschte mich plötzlich und ohne Vorankündigung,deshalb konnte ich hier nicht antworten bzw. schreiben.

Teilnehmer:
                  Grenadier mit 4 Freunden
                  Dirk Reder
                  hohue1976 mit 2 Freunden
                  Svenismk2
                  Seewolf
                  spürhund
                  Dackelfreund mit Freundin
                  hovoeler zu 3t.
                  Markus
                  Schrecker
                  Deckerbitte

Nur ein großes Problem gibt es, der Getränkefutzi ist abgesprungen! Also bitte Getränke selber mitbringen!
                  Zu den 2 km laufen, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn man direkt aus dem Auto angeln könnte, aber bei dem Wasserstand ist dies nicht möglich.
                  Ich stelle aber ein "Wassertaxi" zur Verfügung. Es besteht aus einem "Zug-Boot" und einem 2,4m langen Transportboot!
                  Also, liebe Leute, schleppen müsst ihr definitiv nicht, nur rudern.Desweiteren werde ich noch eine Schubkarre mitbringen...
                  Wenn noch jemand ein großes Schlauchboot oder ähnliche Vehikel besitz, bitte mitbringen!
                  Der Treffpunkt wird auch der Parkplatz sein! Die Autos können nicht an der Angelstrecke abgestellt werden.Naja es könnte auch alles einfacher werden als beschrieben
                  Falls Fragen bestehen,-ich werde nun auch wieder täglich hier sein.
                  Ansonsten findet alles planmäßig statt.Meine Telefon Nr. steht in dem letzten Schreiben
                  Die letzte Nacht auf der Angelstrecke,die ich machen konnte, brachte mir 3 Karpfen- 16,20 und 32 Pfd. Meine restlichen "Fänge" stelle ich gleich unter "Fundmuni" rein. Unten seht ihr ein Bild, das Mufflons zeigt. Diese Tiere konnte ich schon öfters dort an dem See beobachten und nun endlich fotografieren.
                  Mfg
                  Carpkiller

P.s. Ich habe noch ein ideales Boot zum Magnetangeln bereit stehen und eine Überraschung.
                  Markus, du kriegst die Email sofort-sorry!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von carpkiller; 22.06.2007, 09:46.
                  "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• seewolf
                    Heerführer

• 06.12.2005
                    • 4969
                    • Schöneweide

Hallo!
                    Ich muß euch leider mitteilen , das ich nicht zum Treffen kommen kann. Ich arbeite ja nur teilzeit und habe im Mai 2 wochen Mittelmeerurlaub gemacht,im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub mit meiner Frau.Da ein Kollege gekündigt hat muß die Zeit überbrückt werden und so kommt es das ich den betreffenden Freitag und Samstag arbeiten muß.Mein Boß meint ich kann nicht alles haben und von dem Urlaub im Juli will ich keinen Tag abgeben da ich sonst Ärger mit meiner Frau bekommen würde.Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viele Fische.
                    Gruß Andreas
                    Gruß andreas
                    S.S.S.S

Kommentar

• Dirk.R.
                      Heerführer

• 25.12.2004
                      • 6906
                      • Dorf

hmmm

Zitat von seewolf
                      Hallo!
                      Ich muß euch leider mitteilen , das ich nicht zum Treffen kommen kann. Ich arbeite ja nur teilzeit und habe im Mai 2 wochen Mittelmeerurlaub gemacht,im Juli habe ich 3 Wochen Urlaub mit meiner Frau.Da ein Kollege gekündigt hat muß die Zeit überbrückt werden und so kommt es das ich den betreffenden Freitag und Samstag arbeiten muß.Mein Boß meint ich kann nicht alles haben und von dem Urlaub im Juli will ich keinen Tag abgeben da ich sonst Ärger mit meiner Frau bekommen würde.Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und viele Fische.
                      Gruß Andreas
                      mensch schade...aber beim sde - treffen , sieht man sich?.

na , der job geht immer vor.........

Kommentar

• Dackelfreund
                        Heerführer

• 25.11.2006
                        • 4708
                        • .........
                        • -------------

wird da auch gesondelt?
                        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• seewolf
                          Heerführer

• 06.12.2005
                          • 4969
                          • Schöneweide

Das mit SDE hoffe ich, ich habe dieses Jahr schon viel unternommen und es kommt noch eine Menge dazu.Ich muß das so koordinieren,das ich nicht rausfliege denn die Leute und der Job sind in ordnung.
                          Gruß andreas
                          S.S.S.S

Kommentar

• Dirk.R.
                            Heerführer

• 25.12.2004
                            • 6906
                            • Dorf

Zitat von Dackelfreund
                            wird da auch gesondelt?

nein , eher ein treffen der gemütlichkeit....

Kommentar

• Dackelfreund
                              Heerführer

• 25.11.2006
                              • 4708
                              • .........
                              • -------------

ok,also bier trinken,fleisch verbrutzeln,rumoxidieren,scheisse labern,angeln....
                              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• svenismk2
                                Heerführer

• 11.12.2003
                                • 1214
                                • nrw,alpen am niederrhein
                                • whites classic

Muss Leider absagen,die Chemo Therapie bei Meinem "Erzeuger" hat in den Letzten 2 Monaten,nicht die Wirkung gebracht die sie eigentlich sollte. Wollte eigentlich mit ihm kommen,nur Ihm momentan Zelten zuzumuten,wäre etwas zu Heftig. Tut mir echt Leid!!!!!!
                                In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

Lädt...