Danke,werde es Ihm ausrichten! Ist zwar ein Kämpfer,waren aber woll etwas zu Optimistisch. Was die Zeitplannung angeht,sind wir davon ausgegangen das er eigentlich jetzt wieder auf dem Damm sein sollte.
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007
Hab eben mal die Wetterprognosen betrachten, glaube pack mir mal ne lange Unterhose ein, aber in fast einer Woche kann ja bekanntlich viel passieren. Zumindest die Gewitterwahrscheinlichkeit ist sehr niedrig.
Werde am Donnerstag gegen 4 am Gewässer sein.......
Hi.
Ich bin vorhin nochmal die Strecke abgefahren, also......
Zum Be-und Entladen der Autos kann unmittelbar an die Stellen heran gefahren werden...... total Super
Für die etwas weiter entlegenden Stellen(250m) auf einer Halbinsel stelle ich das Wassertaxi zur Verfügung.
Die Natur wird uns vor Regen und Wetter schützen- die Bäume bieten einen super Regenschutz.
Die Angelstellen sind einfach traumhaft und versprechen viel und große Fische!
Ich freu mich jetzt schon.... wird richtig geil!!!
Sven, Alles Gute und noch bessere Besserung auch von mir.
Seewolf, find ich sehr schade, dass du nicht kommen kannst.
Dirk, Wir werden dich schon nicht ertrinken lassen
Dackel, ich kann wieder Pn schreiben. ich schreib dir mal.
Schrecker, meld dich ma.
Teilnehmerliste,
Marder.... ist noch dazu gekommen. bzw. habe ich vergessen.
Will sonst niemand mehr????
Mfg
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
MoinMoin,
Grenadier, wir sehen uns übermorgen.Ich werd ab morgen Abend vor Ort sein, dann kannst du übermorgen meine gefangende Fische fotografieren
Ich werde den Treffpunkt noch mit ein paar Schilder kenntlich machen, damit auch keiner vorbei fährt.
Zur Begrüßung gibt es was feines aus Tirol, das den Geist erfreut.
Hallo zusammen, bin jetzt auch dabei. Werde am samstag zusammen mit Deckerbitte und Schrecker anreisen. Danke schonmal euch beiden, dass ihr einen umweg in kauf nehmt. werde allerdings nicht angeln sondern mich an die sondel bzw. besichtigungs fraktion halten. hoffe da sind einige dabei.
Hallo zusammen, bin jetzt auch dabei. Werde am samstag zusammen mit Deckerbitte und Schrecker anreisen. Danke schonmal euch beiden, dass ihr einen umweg in kauf nehmt. werde allerdings nicht angeln sondern mich an die sondel bzw. besichtigungs fraktion halten. hoffe da sind einige dabei.
gruß
david
na denn .....läuft ja alles rund...wir sind so gegen 10uhr da....!
Werden(ich und mein Grabesklave) Samstag vielleicht mal kurz bei euch aufschlagen. Weil wir Sondelnder Weise eh in der Nähe sein werden.
Bräuchten nur ne ungefähre Wegbeschreibung.
Zuletzt geändert von dogfroster; 29.06.2007, 02:19.
FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen QR codes sind goil
Dann wollen wir mal hoffen dass das Wetter mitspielt, ich werde direkt nach der Arbeit losfahren und Schrecker + Appi einsammeln,
Rob
Decker Du Muschi, hast wohl net gedient
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur nicht angepasste Kleidung
Wird schon ein geiles Treffen und wenn alle Stricke reissen haben wir noch den
Kommentar