Ihr habts gut ich habe heute bis 20 Uhr arbeiten müssen.Der kräftige Kerl , der gerade ins Boot steigt ist mir noch gut in erinnerung.Viel Spaß Euch allen.
wie geil
@simon: hast du die bootsfahrt gut überstanden? *ggg*
@stephan: was ist mit dem video?? darf ichs sehen?
oh man wenn ich die bilder sehe, warum bin ich nicht mitgekommen? *flenn* ^^
gruß nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Jau hat wirklich Spass gemacht, danke für die Organisation an Carp.
War schön ein paar weitere Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen.
Ich schiess auch einmal 4 Bilder in den Thread. Die restlichen nachts im Carpschen Camp poste ich mal lieber nicht, nachdem dort ein oder 2 Biere konsumiert wurden.
Nachdem mich heute morgen mein Baby verlassen hat, musste ich zu Hause erstmal die Werkzeugkiste aufmachen. Immerhin piepst er mitlerweile wieder munter und ich kann mir den weg zum Eifelsucher sparen
Hi,
Ich fand es schön Einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen auch wenn es mal etwas chaotisch zuging.
Der Erfolg hielt sich leider in Grenzen, es wurde nur Schrott gefunden und ich konnte den einzigen vernüftigen Fisch fangen (Karpfen von 13 kg Gewicht).
Wäre mir dieser Fang nicht gelungen, hätte ich der Strafe von den Grenadieren sicherlich nicht entgehen können.
Fotos folgen,wenn die Tastatur wieder richtig funktioniert.
Ich bedanke mich bei meinen Gästen und hoffe,dass ihr nächstes Jahr bei besserem Wetter und Plannung wieder dabei seid.
Carpkiller
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
... es ist IMMER als Erfolg zu werten, wenn man sich mit neuen Freunden trifft und ein schönes WE gemeinsam verbringt.
Da ist es doch egal, ob rostige Funde oder nicht - das Lagerfeuer zählt!
Jörg
... 13 Kg ist mir zu schwer ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Erst mal, ein Großes Dankeschön an Peter ( carpkiller ) für das doch gelungene und anstrengende Wochenende
Anstrengend ? Tolle Gegend, aber man muß gut zu Fuß sein, Schwitz
Aber wir hatten ne Menge Spaß und das war doch die Hauptsache,
besonders die Bootsfahrten hatten es in sich
Deshalb hier noch die Ergänzung unserer Inselmannschaft beim übersetzen
auf Gilligans Insel
Unsere Fährmann war erste Sahne, Hochsee erfahren und fast nüchtern
Tolle Gegend, aber man muß gut zu Fuß sein, Schwitz
Das kannst du laut sagen, aber dafür hat das Gelände dazu beigetragen die eine oder andere Kalorie abzubauen ;-)
Ich werde mich in der nächsten Zeit auch erstmal von Wäldern fern halten und mich an schöne ebene Äcker halten, nachdem ich mir heute schon wieder 6 Zecken aus dem Körper ziehen durfte.
war ein suuper geiles Wochenende leider ohne Fisch. Werde aber sicherlich demnächst nochmal anreisen....
Hierzu ein paar Impressionen von der Ankunft und von unserem Camp.
Peterli das Seil bringen wir mit, bis dahin hast du genügend Zeit dir einen geeigneten Baum auszusuchen, es sei denn du weißt einen Platz wo es wirklich Fisch gibt.
Hat übrigends fast zwei Stunden gedauert bis wir unser Tackle über die Bucht mit Hilfe zweier Lastenboote am Platz hatten.
Morgen werde ich mir erst mal eine rampe ins Wohnzimmer basteln, weil das Gerade Laufen fällt mir mittlerweile schwer.
Hmmm der Dirk scheint es aber mit Schmetterlingen zu haben,
heute am Wasser kam er in den Genuss sich von einem, mit seinem langen gelben Rüssel abtasten zu lassen.
Das Pfauenauge hat er liebevoll Schmetti genannt.............
Die anderen Bilder vom WE muss ich erst mal von ner anderen Cam holen....
@Sorgnix: neue Leute kennenzulernen ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil eines solchen Treffens, aber knapp 40h ohne einen Biss......das ist nicht schön.....
Aber das nächste Mal kommt bestimmt.......
Nochmals vielen Dank an unseren Gastgeber, welcher zudem die ersten beiden Abende mit uns Leutz gut mithalten konnte. Asbach lässt grüssen......
Kommentar