Eine gute idee.Ein wandernder Stammtisch.Fänd ich klasse.Gruß chemiebar
Stammtisch in Zentral-Bayern
Einklappen
X
-
-
hallo leute!
was haltet ihr von der 36. kalenderwoche?
als location wüsste ich ein nettes lokal mit gewölbekeller(10km von nd entfernt)
sobald der genaue termin steht bekommt jeder(der in hier interesse gezeigt hat) eine email mit der genauen anfahrt!
mfg olliZuletzt geändert von Extinctor; 19.08.2007, 21:26.Kommentar
-
@ Extinctor:
KW36 irgendwann Montag bis Donnerstag Abend würde meinerseits klappen.
@ Rest: Wer hat noch Zeit und Lust?
Gruß Reiner
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Stammtisch ND
Hallo zusammen,
ich hätte großes Interesse an einem Stammtisch. ND wäre auch o.k. für mich,
da es nur 20 km Fahrt für mich wären.
Bitte gebt mir Eure e-mail-Adressen an da ich noch keine PN schreiben darf.
Außerdem bin ich erstmal krank geschrieben und kann kaum Autofahren, aber bis in zwei Wochen gehts bestimmt wieder.
Bis bald und Grüße
BascaudaErtrage einer den anderen und vergebt euch untereinander Kolosser 3,13Kommentar
-
-
@extinctor: die nicht angekommene email war wohl an mich gerichtet. Leider bin ich bei der Internetnutzung derzeit noch auf den Zugang eines Kollegen angewiesen, und das nur sehr spärlich und am Wochenende. Das wird sich jedoch in ein paar Wochen ÄNDERN !!
Und da ich jetzt Urlaub hab und bald weg bin, fällt das Bavaria-Sondler-Gründungsfest für mich flach. Dabei wohn ich nur 15 km weg vom "Gewölbekeller"
Jedenfalls viel Spaß euch Kollegen beim Treff, hebts einen auf mein Wohl!
bis dann...Kommentar
-
@extinctor: die nicht angekommene email war wohl an mich gerichtet. Leider bin ich bei der Internetnutzung derzeit noch auf den Zugang eines Kollegen angewiesen, und das nur sehr spärlich und am Wochenende. Das wird sich jedoch in ein paar Wochen ÄNDERN !!
Und da ich jetzt Urlaub hab und bald weg bin, fällt das Bavaria-Sondler-Gründungsfest für mich flach. Dabei wohn ich nur 15 km weg vom "Gewölbekeller"
Jedenfalls viel Spaß euch Kollegen beim Treff, hebts einen auf mein Wohl!
bis dann...
der "gewölbekeller" hat auch urlaub, daher sind wir in der weinstube (wie in der email/sms geschrieben)!
cuKommentar
Kommentar