BFF-Sommerfest 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • darkstar
    Einwanderer

• 21.08.2001
    • 9

BFF-Sommerfest 2007

Hallo Leute,

haben ja bestimmt einige gemerkt, dass ich schon seit Wochen nicht mehr "online" bin in den div. Foren - das hat seinen Grund - egal.

Hiermit möchte ich alle User dieses Forum´s noch einmal recht herzlich zu unserem BFF-Sommerfest 2007 einladen.

Vom 22.06. bis zum 23.06. steigt die Party. Momentan liegen uns ca. 150 zugesicherte Anmeldungen vor. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Spanferkel, Würste und Steak´s vom Gril, Kaffee und Kuchen als auch das Frühstück wurde nicht vergessen.

Keiner wird Abstriche machen müssen. Samstag Abend spielt eine Band - jede Musikrichtung wird dabei angeschnitten. Provessionelle angemietete Cocktailbar aus Sonneberg, normale Bar und Tombola mit zahlreichen Preisen, z.B. Detektoren, Grabungs- und Restaurierungswerkzeug, Outdoor-Ausrüstung, Militaria (für Panzerfreak´s), etc.

Desweiteren bieten wir das Wochenende ein ausgewähltes Programm für Jedermann. Auch für die Kinder wird einiges geboten sein. Cheeptour, Wettsondeln, Detektorenteststrecke und evtl. ein Besuch des Goldmuseums. Auch zahlreiche Vorträge wird es geben, z.B. C-4 für Restauration, ich mit dem Gradiometer, Schnuppersondeln - p.s. für Hardliner gibt es auch einen Nagelbock.

Desweiteren sind zahlreiche Händler mit ihren Ständen vorhanden. Auch einen kleinen Flohmarkt wird es bestimmt wieder durch alle Epochen geben.

Leider sind schon alle Zimmer, sowie Hütten-Übernachtungsplätze ausgebucht. Zelten oder im Auto-Schlafen ist aber zu jeder Zeit noch möglich. Jeder Händler hat noch die Möglichkeit sein Geschäft zu präsentieren.

Wer letztes Jahr schon nicht dabei war hatte was verpaßt - heuer wird es der Abschuß.

Für alle jetzt noch Kurzentschlossene empfehle ich Kontakt über http://www.bodenfundforum.net aufzunehmen. Wer nicht dabei war könnte es im Nachhinein bedauern.

MfG

BOBO

P.S. @Admin: Wieso ist mein Account inaktiv?
    Zuletzt geändert von darkstar; 16.06.2007, 21:59.
  • Deistergeist
    Moderator

• 24.11.2002
    • 19516
    • Barsinghausen am Deister

Zitat von darkstar

MfG

BOBO

P.S. @Admin: Wieso ist mein Account inaktiv?
    Hast du eine neue Mailadresse?! Neues Kennwort angefordert?

Glückauf! Thomas
    "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Barbarossa-Junior
      Bürger

• 27.03.2007
      • 109
      • Auf dem Kyffhäuser
      • Allesfindersonde

Hallo Bobo

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Gruß Barbarossa-Junior

Kommentar

• masterTHief
        Landesfürst

• 27.11.2001
        • 985
        • In einer Höhle in der Erde
        • Schlumberger Titan

Der für Samstag, 23.06, 13:00 Uhr angekündigte Vortrag (Einladung) zum "Sondengänger"-Recht (?) würde mich interessieren.
        Bin auf alle Fälle da, wenn mir nicht vorher der Himmel auf den Kopf fällt.

Gruß

masterTHief
        - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• GWIA
          Lehnsmann

• 01.03.2006
          • 32
          • allianz

Hallo Bobo
          Ich komme natürlich auch,muss da mal mit den ein oder anderen über Aktivitäten reden.

Kommentar

Lädt...