Stammtisch Mitteldeutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Big Morpheus
    Einwanderer

• 19.06.2007
    • 9
    • Deutschland
    • Tesoro

moin @ all
    hoffe ihr habt alle den ersten stammtisch mitteldeutschland gut überstanden.
    leider waren die ein oder anderen zwar nicht gekommen (zb. die dresdner fraktion ) aber dennoch konnten wir ca. 20 leute
    zählen
    fande alles in allen ein sehr gelungenes treffen mit abschließenden gemütlichen zusammen sitzen am lagerfeuer
    (ogrikaze hat extra seinen alten keltischen feuer trog missbraucht )
    auch ein detektoren vergleich war möglich.....eine polnische gurke (rutus solaris,nach ersten augenscheinlichen bewertungen) gegen einen withe´s.
    allerdings verblüffte uns dieser pole alle und stand in sachen tiefenleistung den withe´s in nichts nach.
    auch die gespräche waren wieder interessant und lehrreich.
    auch dave hat es geschafft aus england zu erscheinen

fazit:es hat sich gelohnt.
    nach allgemeiner zusprache und abstimmung werden wir den stammtisch mitteldeutschland vierteljährlich durchführen.

ps:besonderer dank geht an sven und anhang für die zubereitung der speisen und das stellen der lokalität

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Danke für die Rückmeldung. Und meinen herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Veranstaltung!
      bang your head \m/

Kommentar

• Barbarossa-Junior
        Bürger

• 27.03.2007
        • 109
        • Auf dem Kyffhäuser
        • Allesfindersonde

Hallo

Das Treffen war einfach super für das erste mal.Verflegung toll Leute toll und Wetter war auch toll.Ich kan denen die nicht da waren nur wärmstens Empfehlen beim nächsten mal mit dabei zu sein.

Gruß B-J

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5782
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Zitat von Big Morpheus
          auch ein detektoren vergleich war möglich.....eine polnische gurke (rutus solaris,nach ersten augenscheinlichen bewertungen) gegen einen withe´s.
          allerdings verblüffte uns dieser pole alle und stand in sachen tiefenleistung den withe´s in nichts nach. ps:besonderer dank geht an sven und anhang für die zubereitung der speisen und das stellen der lokalität
          Das geht doch runter wie Öl!!Danke nochmal an Sven für die gute Organisation!!!
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• ogrikaze
            Moderator

• 31.10.2005
            • 11286
            • Leipzig
            • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Für alle die den Ersten nicht erlebt haben, es gibt einen Zweiten
            Wird im November stattfinden, diesmal mit Adressenangabe.
            @ Lucius, Transaktion getätigt
            @BBJ, Fotos gemailt.
            Danke Euch für das Erscheinen, war ein gelungener Abend. Viele nette Leute.
            Bilder gibt es vom Pressechef BBJ.
            Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
            Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Barbarossa-Junior
              Bürger

• 27.03.2007
              • 109
              • Auf dem Kyffhäuser
              • Allesfindersonde

Bilder vom 1. Stammtisch Mitteldeutschland

Hier die ersten Bilder.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Barbarossa-Junior
                Bürger

• 27.03.2007
                • 109
                • Auf dem Kyffhäuser
                • Allesfindersonde

Hier die letzten Bilder

Kann hier leider kein richtigen Bericht machen.Klappt mit den Bildern nicht so wie ich wollte.

Das war das erste Stammtischtreffen Mitteldeutschland 2007.

Ich hoffe es hat euch allen gefallen.Bis zum nächsten mal wo ich natürlich auch viele Bilder machen werde.

Gruß B-J
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25913
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... n paar Gesichter kommen mir irgendwie nicht unbekannt vor ...

Glückwunsch!
                  Live, Aug´in Aug´ ist immer besser, als von Tastatur zu Tastatur

Gruß
                  Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Barbarossa-Junior
                    Bürger

• 27.03.2007
                    • 109
                    • Auf dem Kyffhäuser
                    • Allesfindersonde

Hallo Zusammen,

Hiermit laden wir jeden der kommen möchte zum 2. Stammtisch Mitteldeutschland nach Leipzig ein.Er wird am 3.11.2007 stattfinden.
                    Für Speis und Trank ist gesorgt für einen fairen Preis.Die Adresse ist: 04249 Leipzig, Erikenstraße 43.Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.

Stammtisch Mitteldeutschland am 3.11.2007

Schöne Grüße Barbarossa-Junior

Kommentar

• Brainiac
                      Heerführer

• 21.12.2003
                      • 3194
                      • Berlin
                      • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Ist das auf Privatgrundstück? Schaut auf jeden Fall ganz nett aus und einige Bekannte sind ja auch dabei...
                      Ist das nur für Mitteldeutsche oder dürfen da auch Preussen dran teilnhemen?

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• ogrikaze
                        Moderator

• 31.10.2005
                        • 11286
                        • Leipzig
                        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Brainiac
                        Ist das auf Privatgrundstück? Schaut auf jeden Fall ganz nett aus und einige Bekannte sind ja auch dabei...
                        Ist das nur für Mitteldeutsche oder dürfen da auch Preussen dran teilnhemen?
                        Jo, ist Privatgrundstück
                        Ich dachte immer Preussen gehört auch zu Mitteldeutschland Ich gehe übrigens auch bei Euch räubern, die Märkische Schweiz ist meine 2. Heimat. Habe dort Verwandte, war in meiner Schulzeit fast die ganzen Ferien dort.
                        Berlin war auch schon beim "Ersten" vertreten und Dave vom BFF kam von England (hat gerade Urlaub gemacht)
                        Nochmal für alle, wer immer die Anreise auf sich nimmt ist willkommen.
                        Mache vorher noch einen Aufruf damit ich die ungefähre Anzahl der Gäste habe, zwecks Versorgung. Bis 50 Leutchens ist alles im grünen Bereich.
                        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...