10. HL-Stammtisch Berlin am 07.12.07

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3194
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

10. HL-Stammtisch Berlin am 07.12.07

Zehntes offizielles Stammtischtreffen von HistoryLive am Freitag den 07. Dezember 2007 Beginn ist 18.30 Uhr.

Egal ob Berliner, Brandenburger oder alle anderen aus dem Rest der Welt ihr seid hierzu herzlich eingeladen.
    Wir werden uns in gemütlicher Runde zusammen gesellen, fachsimpeln, Tipps austauschen, Fundstücke zeigen, über bevorstehende Aktionen informieren und den ruhigen Abend genießen.
    Ihr könnt auch gerne eure Fundstücke/Kartenmaterial/Fotos mitbringen solltet aber Waffen und Munition zu Hause lassen.
    Was auf alle Fälle mitgebracht werden muss ist wie immer ein Haufen guter Laune.

Wer daran teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir per PM oder E-Mail info@historylive.de anmelden und bekommt dann eine genaue Orts- und Wegbeschreibung.

Unser 10. offizieller Stammtisch ist nicht nur Jubiläum und Weihnachtsfeier sondern bringt auch einige Neuerungen...
    - Ab sofort findet unser Stammtisch wirklich regelmäßig und in immer selber Location statt. Jeden ersten Freitag im Monat ab 18:30Uhr, also ab sofort monatlich!
    - Ab sofort haben wir eine feste Location wo wir unabhängig von Vorbestellungen/Anmeldungen sind und wo wir auch absolut ungestört und unbeobachtet "fachsimpeln" können. In unserem "neuen" Stammlokal gibt es für uns Sonderpreise. Außerdem ist zur Stammtischzeit die Lokalität nicht öffentlich sondern nur für uns.
    Es gibt dort Erfrischungsgetränke, diverse Kaffeegetränke, Bier, Glühwein, Snacks, warme Speise und auch Eis ;-)

Die Location ist in Berlin Friedrichshain ca. 10 Sekunden Fußweg vom U-Bahnhof Samariter Straße (U5)

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...
  • maddin
    Heerführer

• 19.04.2005
    • 1265
    • hamburg

hmmm, am freitag feiert ne freundin geburtstag. am samstag ist ne party einer anderen freundin. f-hain ist auch nicht weit...
    ich hatte eh überlegt mal wieder nach berlin zu fahren... klingt gut. mal sehen ob sich einrichten lässt (aber wahrscheinlich muss ich eh wieder arbeiten... )
    suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
    keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Robbells († 2021)
      Heerführer

• 11.08.2004
      • 2823
      • Berlin
      • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Hhm...das hört sich Lecker an.. .

Gruss Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
      völlig überraschend für immer verlassen.
      In stillem Gedenken,
      das SDE-Team

Kommentar

• Brainiac
        Heerführer

• 21.12.2003
        • 3194
        • Berlin

Wer am Freitag zum Stammtisch kommen will bitte per PN melden! Mail funktioniert zur Zeit leider nicht...

Kommentar

• BERGMANN 78
          Heerführer

• 02.06.2006
          • 5291
          • Preussen
          • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von Brainiac
          Zehntes offizielles Stammtischtreffen von HistoryLive am Freitag den 07. Dezember 2007 Beginn ist 18.30 Uhr.

Egal ob Berliner, Brandenburger oder alle anderen aus dem Rest der Welt ihr seid hierzu herzlich eingeladen.
          Wir werden uns in gemütlicher Runde zusammen gesellen, fachsimpeln, Tipps austauschen, Fundstücke zeigen, über bevorstehende Aktionen informieren und den ruhigen Abend genießen.
          Ihr könnt auch gerne eure Fundstücke/Kartenmaterial/Fotos mitbringen solltet aber Waffen und Munition zu Hause lassen.
          Was auf alle Fälle mitgebracht werden muss ist wie immer ein Haufen guter Laune.

Wer daran teilnehmen möchte kann sich gerne bei mir per PM oder E-Mail info@historylive.de anmelden und bekommt dann eine genaue Orts- und Wegbeschreibung.

Unser 10. offizieller Stammtisch ist nicht nur Jubiläum und Weihnachtsfeier sondern bringt auch einige Neuerungen...
          - Ab sofort findet unser Stammtisch wirklich regelmäßig und in immer selber Location statt. Jeden ersten Freitag im Monat ab 18:30Uhr, also ab sofort monatlich!
          - Ab sofort haben wir eine feste Location wo wir unabhängig von Vorbestellungen/Anmeldungen sind und wo wir auch absolut ungestört und unbeobachtet "fachsimpeln" können. In unserem "neuen" Stammlokal gibt es für uns Sonderpreise. Außerdem ist zur Stammtischzeit die Lokalität nicht öffentlich sondern nur für uns.
          Es gibt dort Erfrischungsgetränke, diverse Kaffeegetränke, Bier, Glühwein, Snacks, warme Speise und auch Eis ;-)

Die Location ist in Berlin Friedrichshain ca. 10 Sekunden Fußweg vom U-Bahnhof Samariter Straße (U5)
          Warum machst du das ganze nicht in deinem Laden....

Gruß Tony
          Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• Leon11
            Lehnsmann

• 15.03.2007
            • 28
            • Brandenburg

Stammtisch

Hallo,ich möchte mich hiermit gerne anmelden-1 Person,ein PN kann ich noch nicht schreiben,deshalb muß ich das Forum hier nutzen.
            Mfg
            Leon11

Kommentar

• Brainiac
              Heerführer

• 21.12.2003
              • 3194
              • Berlin

Zitat von Leon11
              Hallo,ich möchte mich hiermit gerne anmelden-1 Person,ein PN kann ich noch nicht schreiben,deshalb muß ich das Forum hier nutzen.
              Mfg
              Leon11
              Habe dir gerade ein PN mit Adresse und Daten geschickt...

@Tony, gute Idee! :effe

Kommentar

Lädt...