Ja,leider ich glaub wir müssen mal wieder los, ich hab URLAUB
schüppensepp hat Lust zu Sondeln.......
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ja dann freitag, ich ruf dich morgen mal an ich hab da ja noch was zu erzälen!
Ich hoffe die haben ein leistungs starken server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von schüppensepp; 26.12.2007, 20:14.Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
-
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Na dann mach dich doch eifach auf die socken Herr Immelmann !
An die stromversorgung kommste du nie!Kommentar
-
Nein kein Schnee,Wetter ist gut und ich muß unbedingt meine Sonde in den nächsten Tagen ausführen sonst gehen mir noch die Accus kaputt.Außerdem hat mein Klappspaten leichten Flugrost und ich muß unbedingt ein tiefes Loch graben um meine überflüssige Energie los zu werden.Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
bei uns liegt 5cm schnee.
sondeln unmöglich.
die tage habe ich meinen spaten im gefrorenen boden verbogen.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
was fürn schnee hast du die mehltüten ausgekippt! hie sind 4 °c und der boden sollte bis freitag auch aufgetaut sein, ne,ne frankfurt is schon ein komisches pflasterKommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar