Nordforum

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ragnar-Odin

Nordforum

Ich glaub es ist hoffnungslos
    ich find keine Sondengänger aus MV.
    Hab aber gehört in Nordwesten ist öfters mal Sondengehen angesagt.Wer weiß wann mal sowas steigt, und ob man einen Anfänger wie mich daran teilhaben läßt?
  • Lothar

Re: Nordforum

Original geschrieben von Ragnar-Odin
    Ich glaub es ist hoffnungslos
    ich find keine Sondengänger aus MV.
    Hab aber gehört in Nordwesten ist öfters mal Sondengehen angesagt.Wer weiß wann mal sowas steigt, und ob man einen Anfänger wie mich daran teilhaben läßt?
    Das wird hier im Hamburger Raum bzw Schleswig Holstein sicher
    möglich sein (auch .

Ich maile Dir meine tel Nummer. dann können wir mal sprechen.

Gruß aus Hamburg

Kommentar

• Ragnar-Odin

Hey, danke Lothar .
      Da freu ich mich riesig.
      Meine E-mail Adresse hast Du ja.
      Super, bis dann:o :ha

Kommentar

• Ragnar-Odin

Was ich ich dich noch fragen wollte ,Lothar
        Ich hab mir ja nun ein XLT gekauft, noch hab ich ja nichts gefunden.Kann ich mit dem Teil zufrieden sein? Hast Du erfahrungen damit.Ich hab nämlich so ein Artikel von einem Spektrum DFX oder so ähnlich gelesen.Da meint einer der is noch besser und das beunruihgt mich, weil ich schon den teuersten Detektor genommen habe, welcher in meinem Katalog ,von UZMAN ,zu finden war.Hab extra ein teuren genommen, weil ich nicht nach jedem Schrottstück graben wollte.Was meinst Du dazu ?Kannst Du mich beruhigen?

Kommentar

• Lothar

Original geschrieben von Ragnar-Odin
          Ich hab mir ja nun ein XLT gekauft, noch hab ich ja nichts gefunden.Kann ich mit dem Teil zufrieden sein?
          Mit dem XLT hast Du ein Spitzengerät.
          Der DFX scheint wohl nicht unbedingt das zu halten was vorher versprochen wurde. Vor allen Dingen ist der Preis wohl schockierend.
          Wenn Du spezifische XLT bzw DFX Fragen hast, solltest Du Heimdall anschreiben. Er ist XLT *Profi*.

Kommentar

• sam
            Geselle

• 08.07.2001
            • 66
            • OL/HB
            • Compass XP pro

Habt ihr etwas gegen einen Dritten? Finde nämlich auch niemanden hier im Norden :-(

Gruß
            sam
            ...geht nicht, gibt´s nicht...

Kommentar

• Ragnar-Odin

Hallö Lothar,
              ich glaub auch so langsam das mien XLT
              ein Spitzengerät ist, so spitze, daß die ganzen Einstellung für mich als Anfänger fast zu viel sind.Naja, wenn ich nicht mehr klarkomme schreib ich Heimdall an.Danke für den Tip.Geht ihr in HH auch im Sommer suchen?, oder ist es euch zu heiß? Besuche eventuell meine Eltern in PI in ein paar Wochen ist ja irgendwo in der nähe von HH wenn ich nicht irre.
              Chiao:ha

Kommentar

Lädt...